Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Tin_
Zitat von Tania03:Aber ob das das richtige Verhalten ist, weiß ich auch noch nicht.
Zitat von Tania03:Er tat sich wesentlich schwerer als ich, da er sehr heimat/familienverbunden ist.
Zitat von Tania03:Er ist offensichtlich genervt davon wenn ich ihn frage wie es ihm geht, er kritisiert mich für Nichtigkeiten, trifft mMn bewusst Aussagen, die mich runter ziehen als ich gestern echt gut gelaunt nach einem Stadtbummel mit seiner Mutter mit ihm telefonierte, suchte er bewusst etwas um mit mir eine blöde Diskussion anzufangen.
xnico
teardrops
Tania03
Tania03
Zitat von teardrops:Manchmal, ganz manchmal lernt man auch unter den tollen Kollegen eine tolle neue Frau kennen... und wird dann unleidlich, weil man in einer ...
Tin_
Zitat von Tania03:Ich sagte ihm dass es für den Moment ok ist, er sich aber darüber klar sein muss dass ich keine Frau bin, die so ein Verhalten (länger) duldet.
Tania03
Zitat von Tin_:Hälst du es für gut und richtig ihm gleich so die Pistole auf die Brust zu setzen? Offensichtlich hast du das Thema das erste mal angesprochen und ...
Tin_
Zitat von Tania03:Aber ja, ich habe ihm auch gesagt dass es ihm bewusst sein muss, dass ich so ein Verhalten nicht als Dauerzustand dulde.
Zitat von Tania03:Wie soll man anders seinem Gegenüber denn sonst klar machen, dass er/sie persönliche Grenzen überschritten hat?
Doppelherzchen
Zitat von Tania03:Zudem ist mein Partner durch den frühen Tod von seinem Papa wirklich speziell (Tendenz zum Messi, leidet unter Verlustängsten, hat Adhs).
Zitat von Tania03:Man könnte sagen er ist der sanftere und nettere von uns beiden
Zitat von Tania03:Ich sagte ihm dass es für den Moment ok ist, er sich aber darüber klar sein muss dass ich keine Frau bin, die so ein Verhalten (länger) duldet.
Tania03
Zitat von Tin_:Schon wieder das Wort dulde. Ganz offen: ich würde einer Partnerin, die initial einen Missstand anspricht und von nicht ...
Tania03
Zitat von Doppelherzchen:Das schreibst du in dem Kontext, ob es da eventuell eine andere Frau geben könnte. Wie darf man diese Aussage von dir verstehen? Ich verstehe es so, ...
Zitat von Tania03:Später entschuldigte er sich bat mich darum, ihm den Hintern zu treten wenn ich merke er benutzt mich als Frustableiter.