Name
- 88568
Name
klaus1726
Maccie
Name
Zitat von klaus1726:Grundsätzlich wäre sie auch bereit auszuziehen, jedoch möchte sie unserem Kind nach Möglichkeit einen neuen Umzug vorerst ersparen (das kann ich ...
Jana73
Zitat von klaus1726:Also Handyeinsicht wollte sie mir jedenfalls nicht geben. Spätestens da war mir klar, dass ein anderer Mann dahinterstecken muss... Leider nützt ...
Ella
Zitat von Jana73:Aber, es muss doch nicht direkt ein anderer Mann dahinter stecken? Vielleicht hat sie noch gehofft über längere Zeit und ihr ist beim Umzug bewusst geworden, dass es nicht mehr passt. Ich würde mein Handy auch nicht zeigen wollen. Das ist Privatsphäre. Man schreibt und bespricht ja auch Sachen mit Freundinnen, die der Partner einfach nicht lesen muss. Das ist nichts Verwerfliches, finde ich.
Jana73
Zitat von meineMeinung:@Jana73 du bist doch schon 4 Jahre im Forum unterwegs. Wie groß ist erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit, dass deine Vermutung stimmt? Die ...
klaus1726
Zitat von klaus1726:Naja, eine konkrete Person hätte ich da schon im Auge. Andererseits ist der Mann wesentlich älter und selbst objektiv betrachtet keine Schönheit - ...
klaus1726
teardrops
klaus1726