NiHe
- 327
- 528
Freddistefan
Zitat von NiHe:Diese Frau ist unfassbar. Unglaublich. Lass dich von ihr bloß nicht vor anderen in den Dreck ziehen. Wenn dir jemand erzählt, was sie Falsches über dich gesagt hat, dann berichtige das. Sie kämpft einen Kampf, den sie mit allen Mitteln gewinnen will. Ich hoffe, dass du diese Frau so schnell wie möglich und für immer aus deinem Leben verbannen kannst und nie wieder was von ihr hörst.
Freddistefan
Zitat von unbel Leberwurst:Bist du denn mal auf das Nachbarpaar zugegangen und hast sie gefragt, warum sie nicht mehr mit dir reden?
Dattel
Freddistefan
Zitat von Dattel:Ich verstehe ihre Taktik nicht ganz.
Warum macht sie Dich schlecht?
Wenn Du (angeblich) so ein übler Kerl bist, müsste sie ja Himmel und Hölle in Bewegung setzen, euer Kind aus Deinem Dunstkreis zu entreissen?
Oder bist Du (angeblich) so böse, dass Du ihr den Kontakt zum Kind verweigerst?
Klingt jedenfalls, als bereite sie den Boden vor, um sich im sozialen Umfeld die Absolution zu holen, dass sie ihr Kind zurück lässt. Aber warum ist ihr das so wichtig?
Wichtiger wäre es doch eher, Dich nicht sauer zu fahren. Wegen des Geldes und der Option jederzeit zurück zu können.
Freddistefan
Zitat von Lebensfreude:mein Beileid. Jetzt hast Du noch mehr Kummer. Das tut mir leid für Dich.
Fühl Dich mal gedrückt.
Du hast ihr gegenüber gut reagiert finde ich.
Freddistefan
Zitat von Lebensfreude:Das war ein heiliger Moment. Es ist gut, dass Frieden zwischen Dir und Deinem Vater entstanden ist. So konnte er in Frieden gehen.
Freddistefan
EchtJetzt
Freddistefan
Zitat von EchtJetzt:Dann mach doch einen ruhigen Tag mit deinem Sohn.Du musst nicht immer funktionieren. Wut und Enttäuschung sind im Sinne der Verarbeitung gut,kann für dich auch ein Motor sein.
Anmerkung : Du bist dir bewusst, dass jede auch nicht angemeldete Person das Bild von Dir und deinem Sohn sehen kann?
Amilia
Zitat von Freddistefan:Wie ich ja schon sagte hat sie ja auch alle Menschen auf ihre Seite gezogen und das da keiner ist zu dem man mal hin kann oder der herkommt ist schlimm.
Dattel