Bodenverloren
- 288
- 1
- 688
Zitat von Bodenverloren:dann ständig dieses Corona ( wir sind beide ungeimpft ) und ich habe mich da auch ziemlich reingesteigert, als man dann ja angegriffen wurde.
Zitat von Bodenverloren:2 Tage später habe ich ihm geschrieben ob er mich verarschen will und ich weiß das er bei seiner Arbeitskollegin ist und dort gleich einziehen kann.
Zitat von Bodenverloren:Dann hat er doch mal angerufen und war auch irgendwie verzweifelt und er hat mir gesagt, das er sich so geschämt hat, weil er sich in einen Mann verliebt hat.
Zitat von Bodenverloren:Aber es war ihm wichtig, das ich das weiß.
Zitat von Bodenverloren:Ich Glaube wirklich, das er denkt, weil er jetzt mit einem Mann zusammen ist, ist das nicht so schlimm und wir können befreundet bleiben.
Zitat von Bodenverloren:Er wohnt mit ihm in einer anderen Stadt zusammen und hier weiß das auch keiner. Meine Freundinnen denken alle, das er was mit einer anderen Frau hatte/hat und ich nicht mehr weiß.
Zitat von Bodenverloren:Er sagt, er hat schon mal von Männern geträumt, aber er dachte irgendwie das das alle machen . . . . . darüber redet man ja nicht. Ich denke also das er Bi ist und nicht gleichgeschlechtlich, sonst wäre er nicht über 30 Jahre bei mir geblieben.
Zitat von Bodenverloren:Zur falschen Zeit ein Mann der ihn angegraben hat und den Bauch gepinselt hat.
Zitat von Bodenverloren:Aber es läuft noch zu lange und zu oft und ich fühle mich total verarscht und ausgetauscht.
Zitat von Bodenverloren:Das es auch noch ein Mann ist, gibt mir den Rest.
Zitat von Bodenverloren:Ich sagte ihm dann auch mal und ich soll sie jetzt noch belügen und er soll froh sein, das ich nicht sage, das er mit einen Mann zusammen ist. Dann sagte er wütend, dann sag es doch, wenn du willst.
Zitat von Bodenverloren:Meine Freundin und ich sind daher zu der Überzeugung gekommen, das es ihm wirklich hoch anzurechnen ist, das er mir die Wahrheit gesagt hat,
Zitat von Bodenverloren:aber da er selbst nicht genau weiß was mit ihm ist und ob es vielleicht nur eine Phase ist, er sich wenn dann irgendwann selbst in der Familie und bei den Freunden outen soll. Wenn er selbst weiß was er will.
Zitat von Bodenverloren:Jetzt nach über 30 Jahren mit den Mann, mit dem ich alt werden wollte und immer noch liebe, eine Freundschaft zu haben, wie wenn ich sein Kumpel wäre, das funktioniert jetzt auf keinen Fall.
Zitat von Bodenverloren:Corona ist klar eine eigene Baustelle, aber nachdem man auf die ungeimpften in den Nachrichten ja schon fast die Jagd eröffnet hat und diese Menschen als Gefährlich hingestellt hat, mussten die sich ja wehren.
Zitat von Bodenverloren:Ich habe dazu eben wirklich viel recherchiert,
Zitat von Bodenverloren:Auch die Kollegen wissen es nicht, ich möchte und kann noch nicht darüber reden.
Zitat von Bodenverloren:Wochenende und Feiertage sind der Alptraum im Moment.
Zitat von Bodenverloren:Ich weiß das ich nach vorne schauen muss, aber Wissen und können sind leider nicht immer planbar.
Zitat von Bodenverloren:Er fehlt mir wirklich sehr und irgendwie denke ich immer noch, ich bin im falschen Film.
Zitat von Bodenverloren:deshalb war es schon schwer zu verstehen, das er überhaupt eine Affäre angefangen hat.
Zitat von Bodenverloren:Verloren ist aber Verloren und das macht mich endlos Traurig.
Zitat von Bodenverloren:Wenn dann der eigene Partner nach über 30 Jahren sich in einen Mann verliebt und scheinbar wirklich Bi veranlagt ist, ist das aber auch in der heutigen Zeit nicht einfach. Ich für meinen Teil überlegte dann auch erst mal, ob es daran liegt, das ich eine Frau bin und ob er vielleicht schon länger andere Vorstellungen hat. Laut Internet sind Bi Menschen dem Geschlecht treu, das sie lieben