Verlassener2023
- 50
- 1
- 86
Verlassener2023
Zitat von Verlassener2023:In den letzten Jahren haben wir wie ein Geschwisterpaar gelebt, dazu kam noch die Routine, die sich bei jedem Paar irgendwann einschleicht.
Zitat von Verlassener2023:Ich habe wahnsinnige Angst davor alleine zu leben. Ich habe meine Frau damals während der Ausbildung kennengelernt und bin von meinen Eltern direkt zu ihr gezogen
Zitat von Verlassener2023:Ich hoffe daß ich mit ihr eine Freundschaft führen kann. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich denke aufgrund unserer Geschwister-ähnlichen Beziehung könnte das klappen.
Zitat von Verlassener2023:seit ca. 8 Tagen weiß ich daß meine Noch-Frau sich in Ihren Ex-Freund verliebt hat und mit ihm ein neues Leben beginnen möchte.
Vor ca. 3 Monaten sind sie sich zum ersten Mal begegnet und haben sich ineinander verliebt.
Zitat von Verlassener2023:Ich habe wahnsinnige Angst davor alleine zu leben.
Zitat von NurBen:Also vor 3 Monaten kennengelernt und jetzt will sie mit ihm ein neues Leben beginnen!?
Zitat von Verlassener2023:seit ca. 8 Tagen weiß ich daß meine Noch-Frau sich in Ihren Ex-Freund verliebt hat und mit ihm ein neues Leben beginnen möchte.
Verlassener2023
Verlassener2023
Zitat von Verlassener2023:In den letzten Jahren haben wir wie ein Geschwisterpaar
Zitat von Verlassener2023:Mittlerweile haben wir auch schon ein oder zweimal zusammen am Tisch gesessen und uns unterhalten. Wir werden bestimmt keine Best Buddies aber ich komme mit ihm klar.
Zitat von Verlassener2023:Ich habe wahnsinnige Angst davor alleine zu leben.
Verlassener2023
Iunderstand
Zitat von NurBen:Also vor 3 Monaten kennengelernt und jetzt will sie mit ihm ein neues Leben beginnen!? Die steht spätestens in 6 wieder vor deiner Tür. Wenn nicht ...
Verlassener2023