Hola15
- 5178
- 1
- 13234
Zitat von Verlassener2023:Ich versuche, nicht zurück zu blicken, das bringt mich um. Oder denkt ihr, man verarbeitet die Situation so schneller?
Zitat von Verlassener2023:@Gorch_Fock Ja ich mache Dreimal die Woche Sport und werde das demnächst noch etwas intensivieren. Immobilien und Kinder gibt es nicht.
Verlassener2023
Iunderstand
Zitat von Verlassener2023:@Iunderstand Der Neue ist ihr alter Ex-Freund. Sie hatte vor 25 Jahren eine Beziehung mit ihm und ich habe sie ihm ausgespannt. Das Ganze, wenn man ...
Verlassener2023
Zitat von Verlassener2023:Ich habe wahnsinnige Angst davor alleine zu leben.
Zitat von Verlassener2023:@Iunderstand Der Neue ist ihr alter Ex-Freund. Sie hatte vor 25 Jahren eine Beziehung mit ihm und ich habe sie ihm ausgespannt. Das Ganze, wenn man es ausspannen nennen kann ist jetzt wieder umgekehrt passiert
Zitat von Verlassener2023:@Hola15 Erinnerungen an schöne Dinge, die so in der Form nicht mehr stattfinden werden.
Verlassener2023
Verlassener2023
Zitat von Verlassener2023:@Hola15 Erinnerungen an schöne Dinge, die so in der Form nicht mehr stattfinden werden.
Zitat von Verlassener2023:Ich bin ein sehr organisierter, strukturierter Typ, der alles plant und dem Zufall so wenig Raum wie möglich lässt.
Verlassener2023
Zitat von Hola15:Ich glaube eher nicht, dass das in dem Fall funktioniert. Und schon mal daran gedacht, dass es möglich ist, dass es nicht nur „Annehmlichkeiten“ sind die sie von einem Verbleib hätte?!
Zitat von Iunderstand:Dem schließe ich mich nahezu vorbehaltslos an, die steht schneller wieder da als du denkst wenn es mit dem Neuen nicht klappt. Dann solltest du nicht vergessen haben, wie sie dich ausgewechselt hat...
Zitat von Verlassener2023:@Hola15 Unsere Beziehung war bis auf ein paar Ausreißer immer eine gerade Linie. Ich bin dankbar für die Erinnerungen, aber es tut so weh, jetzt niemanden mehr zu haben. Kein Problem, ich bin offen für Kritik. Ja, Kontrolle gibt mir Sicherheit...Ich weiß, ich muß an mir arbeiten