tina1955
- 18214
- 42284
Zitat von Verlassener2023:-Mehr Sport machen -Mehr mit Freunden treffen -Mal einen Trip mit den Kumpels machen -Jobwechsel (ist schon längst überfällig) -Urlaub -Kunstkurs ...
Zitat von tina1955:Die Ehefrau sagte, er war nie der Mann, den sie sich gewünscht hat....
Was gibt es da noch zu kämpfen ?
Zitat von Funkelstern:Kämpfen ?
Ich nehme an, du hast nicht alles gelesen.
Der TE muss sich nicht zum Affen machen.
Zitat von 6rama9:Genau das ist doch der Punkt... Der TE macht sich nie zum Affen, nicht einmal für die Frau die er liebt.
Zitat von Verlassener2023:Ich habe wahnsinnige Angst davor alleine zu leben. Ich habe meine Frau damals während der Ausbildung kennengelernt und bin von meinen Eltern direkt zu ihr gezogen.
Zitat von Verlassener2023:Ich hoffe daß ich mit ihr eine Freundschaft führen kann. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich denke aufgrund unserer Geschwister-ähnlichen Beziehung könnte das klappen.
Verlassener2023
Zitat von 6rama9:Ist dir eigentlich jemals in den Sinn gekommen, um deine Frau zu kämpfen? Oder nimmst du das alles so hin? So ein paar Eier sollte Mann (aber auch ...
Zitat von Verlassener2023:Ich glaube, hierzu gibt es nichts zu sagen.
Verlassener2023
Zitat von Verlassener2023:eit ca. 8 Tagen weiß ich daß meine Noch-Frau sich in Ihren Ex-Freund verliebt hat und mit ihm ein neues Leben beginnen möchte.
Vor ca. 3 Monaten sind sie sich zum ersten Mal begegnet und haben sich ineinander verliebt.
Zitat von Verlassener2023:In den letzten Jahren haben wir wie ein Geschwisterpaar gelebt, dazu kam noch die Routine, die sich bei jedem Paar irgendwann einschleicht.
Ich bin ein sehr organisierter, strukturierter Typ, der alles plant und dem Zufall so wenig Raum wie möglich lässt. Ihr Ex-Freund ist eher das Gegenteil. Ein Macher und im Gegensatz zu mir sehr extrovertiert.
Mittlerweile haben wir auch schon ein oder zweimal zusammen am Tisch gesessen und uns unterhalten. Wir werden bestimmt keine Best Buddies aber ich komme mit ihm klar.
Zitat von Verlassener2023:eit ca. 8 Tagen weiß ich daß meine Noch-Frau sich in Ihren Ex-Freund verliebt hat und mit ihm ein neues Leben beginnen möchte.
Vor ca. 3 Monaten sind sie sich zum ersten Mal begegnet und haben sich ineinander verliebt.
Zitat von Verlassener2023:Mittlerweile haben wir auch schon ein oder zweimal zusammen am Tisch gesessen und uns unterhalten. Wir werden bestimmt keine Best Buddies aber ich komme mit ihm klar.
Ich hoffe daß ich mit meiner Ex eine Freundschaft führen kann. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich denke aufgrund unserer Geschwister-ähnlichen Beziehung könnte das klappen.
Dennoch fühle ich mich irgendwie zurückgelassen. Wir waren Mal eine Einheit, jetzt ist alles kaputt.
Verlassener2023
Zitat von darkenrahl:Hmmmm, wie soll ich das verstehe, das ist ihr Ex und sind sich vor drei Monaten zum ersten Mal begegnet Hatten sie in diesen ...
Zitat von Verlassener2023:Vielleicht ist eine Freundschaft aber auch illusorisch.
Verlassener2023