Hola15
- 5180
- 1
- 13238
Zitat von NurBen:Im Traum nicht. Der Grund ist nicht, weil sie für ihn da sein möchte, sondern weil sie sich ein Rückfahrticket sichern will, wenn die neue ...
Zitat von tesa:Du solltest Deine eigenen Erfahrungen nicht zur Allgemeingültigkeit erheben.
Zitat von tesa:Die Frau war mit Mann schon vor dem TE - wahrscheinlich auch schon länger - zusammen. Sie kennt ihn also bereits.
Zitat von NurBen:Ich bitte dich, deren Beziehung ist über 25 Jahre her. Da kann man von sich kennen meiner Meinung nach gar nicht mehr sprechen. Aber da ...
Zitat von Hola15:Und dann?! Freust du dich dann weil die Frau auf die Schnauze fällt? Weil was nicht geklappt hat auf ihrer Suche nach einem erfüllteren Leben?!
Zitat von Hola15:Sie hat es halt ausgesprochen. Wer sich als erstes bewegt ist der böse, oder was soll das hier werden?
Zitat von NurBen:Würdest du die gleiche Meinung verstreten, wenn der TE mit einer Anderen durchgebrannt wäre, ein neues Leben beginnen wollte?
Da wäre der Tenor auch ein anderer.
Verlassener2023
Zitat von Hola15:Ja da wäre es das Gleiche. Wenn jemand fair aus einer unbefriedigenden Beziehung geht - was soll man dagegen sagen?
Zitat von Verlassener2023:Bevor er Zuhause mit der Wahrheit rausgerückt ist, hat sie fairerweise (ohne zu wissen ob er nicht vielleicht doch noch einen Rückzieher macht) mir die Wahrheit gesagt. Das rechne ich ihr an. Sie hätte auch warten können, bis er reinen Tisch macht, um ganz sicher zu gehen - aber das hat sie nicht
Verlassener2023
Verlassener2023
Verlassener2023