user1970
- 12
- 1
- 1
user1970
Zitat von unbel-Leberwurst:Und schon eroberst Du Deine Frau zurück, vorausgesetzt es lag wirklich an Dir und es ist kein anderer Mann im Spiel.
user1970
Zitat von Heike1307:Was sagt sie denn dazu? Möchte sie so weiter leben?
Lumba
Zitat von user1970:Auch wollen wir beide (!) eine Paartherapie machen um die Ursachen zu verstehen. Wir erhoffen uns von der Paartherapie auch die Hilfe, wie wir wieder zueinander finden. Ich habe viele Fehler gemacht, indem ich nicht präsent war.
Zitat von user1970:Wir haben die Beziehung einfach schlittern lassen und uns nicht um einander gekümmert. Vorausgesetzt dass Ekin anderer Mann im Spiel ist...
user1970
Zitat von Lumba:Was heißt denn Ich war nicht präsent genau?
Lumba
Zitat von user1970:@Lumba immer am arbeiten, zu wenig nachgefragt wie es der Frau im Inneren geht, wenig Aufmerksamkeiten, Als die Kinder noch klein waren (ist jetzt schon lange her) beruflich enorm unter Druck und fast nie zu Hause.
user1970
Zitat von unbel-Leberwurst:Hatte sie einen anderen, weil es bei euch nicht lief oder lief es bei euch nicht, weil es einen Mann gab?
user1970
Zitat von Lumba:Naja, dann wäre es ja einen Versuch wert, sich wieder kennenzulernen und Intimität aufzubauen. Was hast DU da vor außer den Paargesprächen? Da muss auch mal wieder Freude erleben an diese Ehe ran.
Lumba
Renama
Zitat von user1970:Wieviel zeit soll man sich geben, bevor ich von mir aus den Stecker ziehe?
Zitat von Lumba:Gemeinsame Projekte, Lachen, Erlebnisse, Ruhe miteinander, Ziele - sowas bindet.