Neja
- 88484
Neja
Zitat von ickewa:aber es fühlt sich halt doch sehr beschissen an, muss ich sagen,
ich glaub euch würde es bestimmt im ersten moment auch so gehen...
Zitat von Neja:Es wird dich jetzt überraschen, aber ich bin bestimmt nicht in diesem Forum gelandet, weil ich meine Trennung mit jemanden feiern wollte, sondern weil ich genauso down war wie du.Zitat:Aber ich lasse mir deshalb nicht den Rest meines Lebens vermiesen
ich glaub soowas kann man auch nicht feiern...
es ist immer traurig wenn man sich mit jemand eine zukunft erhofft und das auf einmal zerstört wird...
hi
Neja
Zitat von ickewa:ich weis nichht wie ihr das alle schafft...
Neja
Zitat von hi:ach das wäre doch mal was, anstatt zu hause im stillen kämmerlein vor sich hinzutrauen, ne fete zu feiern, mit all denen die gerade verlassen wurden ...
auf die stimmung wäre ich gespannt ...
Zitat:Machst du den Organisator? Mr. Green
Neja
Zitat von ickewa:Zitat:Machst du den Organisator? Mr. Green
oh gott, lieber nicht....
das endet im totalen chaos
Neja
Zitat von ickewa:ich glaub ohne die menschen wäre ich heute auch nicht da wo ich bin...
und die würden mich auch umbringen wenn ich nur mit dem gedanken
spielen würde zu meiner ex zurück zu gehen...
Zitat:aber es sind schon über 2 jahre... und es ist noch kein ende in sicht...
ich hab seit 2 jahren schon keinen kontakt mehr zu ihr und trotz allem geht es mir schlecht...
trotz allem häng ich noch an ihr .... warum ?
hi
Neja
Zitat von hi:ich denk auch, das würde total in die hose gehen ...
besser nicht ...
Zitat:Wieso? :Augen rollen: Kennste hi? :Smile:
Zitat:Weil du immer noch in Selbstmitleid zerfließt, statt daran zu arbeiten.
Nur spaßenshalber: Mach mal eine Liste! Eine Tabelle mit zwei Spalten. Was spricht für und was gegen die Trennung.
Das kann interessant werden. :daumen hoch:
no_idea
Neja
Zitat von ickewa:mmh.. vielleicht hilft das , aber am ende werd ich bestimmt mehr gegen die trennung finden... also denk ich zumindest...
hi