ickewa
- 58
- 1
Neja
Zitat von ickewa:ok... das klang vieleicht sehr egoistisch...
Zitat:aber ich bin echt verzweifelt und weis echt nicht was ich mit diesem ganzen emotionalen chaos in meinem kopf hin soll.
Neja
Zitat von ickewa:das ich das nicht will das sie mit dem typen verheiratet ist und womöglich noch glücklich
und ich sie zurück will.
das is schon sehr egoistisch.
Zitat:aber anderer seits lassen mir meine gefühle und gedanken auch keine Ruhe ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und zweifel echt langsam anmir selbst.
Zitat:naja und gefühle und gedanken aussortieren is echt schwierig.
da ist so vieles was einfach immer da ist. angefangen von der ganzen wut und enttäuschung. ich vermisse die zeit mit ihr ( auch wenn meine freunde mich dauernt fragen warum) und dann is da noch dieser kleine fetzen hoffnung das asie doch zurück kommt der sich hartnäckig hält obwohl ich weiß das das nicht passieren wird...
Zitat:ich hab echt angst das mich das wieder kaputt macht..
provodnik
Neja
Zitat von ickewa:Ich frage mich auch oft ob ich damals vielleicht docht nicht zur reha hätte gehen sollen und weiter hätte versuchen sollen sie zurück zubekommen.vielleicht hätte ich alles verhindern können.
ich mein ich war ja dann auf einmal weg, von heute auf morgen und keiner hat mehr was von mir gehört.
daher auch die zweifel.
das kann einen ja auch echt zweifeln lassen wenn man eines will aber mehr oder weniger aktiv am genauen gegenteil arbeitet.
Zitat:und keine angst ich werde mir das nicht mit absicht selber kaputt machen.
ich will es mir auch nicht kaputt machen. das ist das leben was ich nun mal hab, auch wenn ich es nicht mehr so toll finde wie ich es eigentlich sollte aber es steckt zu viel drinn als das ich es einfach so aufgebe.
provodnik
hi
Zitat von provodnik:Versuche bitte nicht, sie mit der Brechstange aus deinem Kopf zu schlagen, sondern gebe dir Zeit, dich mit der Situation auseinanderzusetzen. .
provodnik
Neja