bruce60
- 27
- 2
- 2
bruce60
Zitat:Ich habe es so verstanden, daß sich Bruce erstmal für 2 Wochen zurück ziehen wird, um für sich selbst ein wenig aufzuarbeiten und er das nur für 2 Termine unterbrechen wird, weil man sich an Weihnachten eben schlecht von der Umwelt abschirmen kann.
Zitat von Gast333:Ich habe es so verstanden, daß sich Bruce erstmal für 2 Wochen zurück ziehen wird, um für sich selbst ein wenig aufzuarbeiten und er das nur für 2 Termine unterbrechen wird, weil man sich an Weihnachten eben schlecht von der Umwelt abschirmen kann.
Daß er diese Tage mit seiner Ex verbringt war damit glaube ich, so hoffe ich zumindest, nicht gemeint.
Auch wenn es jetzt richtig schmerzhaft und schwierig ist Bruce, der Weg ist der richtige.
Carlson
bruce60
bruce60
minna
bruce60
BG
bruce60
Zitat:warum soll sie dich aus dem account löschen. warum sperrst du nicht deinen?
BG
Zitat:warum soll sie dich aus dem account löschen. warum sperrst du nicht deinen?
Zitat von minna:bruce
- du bist mein held !
Zitat von bruce60:Hallo Leute,
nach einer fürchterlichen Nacht in Selbstkasteiungsanalyse habe ich ein neues Thema aufgemacht:
Persönlichkeitsstörung, kann man dennoch geliebt werden?
Es wäre schön, wenn Ihr dieser Entwicklung folgt und mich Eure Gedanken wissen lasst. Ihr kennt mich ja schon ein wenig. Danke für Eure Unterstützung.
bruce60