Es sind jetzt 12 Wochen seit der Trennung vergangen... ja es tut immer noch sehr weh wie er mich nach der Trennung behandelt hat... aber ich muss auch sagen das es langsam aber sicher besser wird.
Ich habe keine Angst mehr vor den Wochenenden... ich beginne die Wochenenden zu genießen mit meinen Kindern.
Es ist viel passiert in den letzten Wochen... viel Negatives leider. Er hat mich per SMS bedroht, beschimpfte mich als blöde Schlam.. und will mir eine Knallen wenn er mich das nächste mal sieht. Seine neue macht mich bei meiner Freundin schlecht, beschimpft mich bei ihr als billige Schlam.. und will mir ebenfalls eine Knallen...
Als ich seine SMS bekommen habe, hatte ich richtige Angst um mich und die Kinder.
Wie kann er mich so beschimpfen?
Wie kann er mich bedrohen?
Wie kann seine Neue mich so beschimpfen und bedrohen?
An meinem Geburtstag schrieb er mir wieder eine SMS das er vor 10 Jahren eine Affäre mit seiner Jugendliebe gehabt hat und das er mit ihr einen Sohn hat!
Ob ich das nun glauben soll weiß ich nicht!
Ich war verletzt und wütend... zum ersten mal richtig Wütend auf ihn...
Ich bin am nächsten Tag zu seiner Mutter gegangen, dort waren Er, seine Schwester ihr Freund und seine Mutter.
Ich habe mir dort vor allen ein wenig Luft gemacht... habe versucht ihn zur Rede zu stellen was das ganze soll... warum er so viele Dinge behauptet.
Aber eine wirklich antwort von ihm bekam ich nicht... seine Mutter redete rein... das er ja immer Arbeiten war und tat so als ob ich ihn ausgenutzt hätte.
Sie fragte wie mein Sohn auf die Idee kommt und zu Ostern ein Spiel von ihm haben will, ich sagte ihr das Er die Kinder gefragt hatte was sie sich zu Ostern wünschen und die Kinder nur auf seine Frage geantwortet haben... nicht sofort aber sie haben seine frage beantwortet.
Mir kommt es so vor als ob mir von seiner Familie die Schuld für die Trennung zugeschoben wird. Er ist in ihren Augen der Arme Junge und ich bin die böse Hexe. So denke ich mir das...
Ich habe zu allem überfluss auch noch das Bild seiner Jugendliebe in seinem Auto gesehen... von da an war mir klar das er und sie mich die ganze Zeit belogen haben... vonwegen sie sind nur Freunde und er ist mit ihrer besten Freundin zusammen.
Für mich steht fest das die beiden was miteinander haben!
Es ist zum verzweifeln... wochenlang haben mich beide angelogen mit mir und meinen Gefühlen gespielt. Mich systhematisch per Facebook und SMS fertig gemacht.
Er weiß genau wie ich bin, er weiß genau wie er mir wehtun kann und er hat es gemacht immer und immer wieder.
Doch nun ist bei mir kein Gefühl mehr für ihn vorhanden außer WUT!
Ich bin so wütend auf ihn das er mich so hintergangen hat.
Ich bin so wütend auf ihn das er mich so angelogen hat.
Ich bin so wütend auf ihn und seine Jugendliebe das sie mit mir gespielt haben!
Mich hat hier jemand mal gefragt wo denn meine Wut bleibt... ich konnte wochenlang nicht wütend sein da ich zu verletzt und zu verzweifelt war... doch jetzt ist meine Wut auf ihn, seine Neue und alle die in diesen Theater (ja für mich ist es ein reines Theater) mitspielen da!
Ich bin auch auf mich wütend das ich diesen Mann 10 Jahre und fast 7 Monate lang von ganzem Herzen geliebt habe alles für ihn getan habe.
Und er mich jetzt so behandelt als wären die über 10,5 jahre nie gewesen das ich ihm egal bin...
Viele sagen das er garnicht weiß was er an mir hatte... das es ihm wohl zu gut mit mir und den Kindern gegangen ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das seine Neue Beziehung oder was auch immer das sein soll, lange hält.
Denn sie hat mit einer Lüge begonnen und wird ständig mit neuen Lügen weitergeführt. ( Hochzeit, Kinder bekommen, seit März schwanger, er hat angeblich einen Sohn mit seiner Jugendliebe, dämliche kindische Liebeserklärungen bei FB, kein realer Name seiner Neunen u.s.w.) Für mich steht fest das eine Beziehung die auf Lügen (auch wenn es nur eine Lüge ist) aufgebaut wird nicht lange halten wird!
Ich bin dabei mich an das allein sein zu gewöhnen, gut allein bin ich nicht ich habe meine Kinder... ich beginne meine Zeit zu genießen, habe neue Freunde gefunden... mein Tagesablauf hat sich geändert... Ich unternehme mehr... bin zu Zeiten unterwegs zu denen ich sonst immer zu Hause war.
Ja ein bisschen angst habe ich ihn zufällig zu treffen mit seiner Neuen da ich jetzt mehr unterwegs bin auch in Stadtteilen wo ich sonst nie war... aber diese Angst ist gering...
Ich bin jetzt dabei mein Leben in die Hand zu nehmen... mein Leben zu leben so wie es mir gefällt!