Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr gut hier zu schreiben. Danke euch.
Es zeigt mir das ich nicht allein bin... das es viele gibt die eine schwere Trennung hinter sich haben, oder dabei sind diese irgendwie zu verarbeiten.
Er hat gestern insgesamt 6 mal versucht mich auf dem Handy anzurufen und einmal auf dem Festnetz, plus diese zwei SMS gestern abend.
Heute hat er um 10 Uhr wieder versucht mich anzurufen, ich ging nicht ran da wir gerade beim Frühstücken waren. Eine Stunde später kam wieder eine SMS von ihm: Halllllooooo mehr stand da nicht. Hm...
Naja ich schrieb ihm NICHT zurück, da wir ja erstens die Kontaktsperre haben und zweitens ich keine Lust mehr dazu habe ihm zu schreiben.
Eine halbe Stunde später kam meine Tochter an und sagte du Papa hat mit geschrieben: Hey was wünscht du dir zu Ostern LG ebendso meinen Sohn: Hey welches Spiel wolltest du zu Ostern haben LG ich vermute mal das er den Kindern schrieb weil ich mich nicht gemeldet habe.
Er hat nicht mit einem Wort gefragt wie es den Kindern geht, nur was sie sich zu Ostern wünschen. Die Kinder haben ihm nicht zurückgeschrieben, sie sagten mir das sie das vielleicht im laufe der nächsten Woche machen werden aber nur vielleicht.
Heute ist Tag 15 der Kontaktsperre und er merkt wohl langsam das er über mich und die Kinder keine Macht mehr hat. Er weiß nicht was wir tun... oder wie es uns wirklich geht.
Ich habe irgendwo gelesen, das wenn sich der der einem Verlassen hat meldet trotz Kontaktsperre das man sich unter keinen Umständen zurückmelden soll. Denn egal was der Ex schreibt, er will im Grunde genommen nur wissen ob man ihn vermisst, ob man noch leidet. Ich hoffe das dies auch so stimmt.
Vor 6 Wochen hatte er mich von einem auf den anderen Tag verlassen und ich bin ihm 4 Wochen lang heulend und bettelnd hinterher gelaufen. Seit 15 Tagen nun Kontaktsperre und ich frage mich heute wirklich warum bin ich ihm hinterher gelaufen?
Warum habe ich mich so erniedrigt und ihn um eine Chance angebettelt?
Wieso habe ich ihm so viele SMS geschrieben und gefleht?
Ich war verletzt das er mich so hintergangen hat.
Verletzt das er in den letzten Wochen unserer Beziehung sich in eine andere Frau verliebt hat.
Verletzt das er mich so schnell eingetauscht hat.
Verletzt das er mich nach der Trennung so mies behandelt hat.
Ich glaube meine Reaktion ihm nach der Trennung hinterher zulaufen und zu betteln, resultiert daher das für mich diese Trennung nicht vorhersehbar war.
Doch heute dank der Kontaktsperre denke ich anders über ihn.
Ich sehe die Beziehung die wir hatten heute in einem anderen Licht.
Vor Zwei Wochen hätte ich ihn wohl mit Kusshand zurückgenommen und gehofft das alles wieder gut wird.
Heute nicht mehr, ich sehe jetzt was er mir angetan hat. Das er mir mein Selbstbewusstsein genommen hat. Ich habe ihm zu sehr vertraut und er hat dieses Vertrauen missbraucht.
Ich hoffe das ich mein Selbstbewusstsein schnell wieder aufbauen kann.
Mit jedem Tag an dem ich ihn nicht sehe und nichts von ihm höre geht es mir besser.
Abgesehen von seinen anrufen und den SMS gestern und heute, das hat mich schon ein bisschen zurückgeworfen. Aber ich bleibe Standhaft!