A
Nach Über 1 Jahr Trennung, hänge ich immer noch an ihm
Linaluisa
williams
Zitat von Linaluisa:Hey ,
Ich war ein Jahr mit meinem Ex zusammen. Nun sind wir über einem Jahr getrennt, aber ich kann trotzdem nicht loslassen. Man muss dazu sagen, dass nach der Trennung fiese Sachen passiert sind ( er hat mich angespuckt, beleidigt, etc). Eigentlich hätte ich ab dem Zeitpunkt sagen müssen, dass er es nicht mal ansatzweise Wert ist das ich ihm hinterherrenne, aber naja es war nicht so. dann war er ein halbes Jahr ca mit seiner Ex Freundin zusammen ( mit der er mich betrogen hat) zu diesem Zeitpunkt hatten wir 0 Kontakt. Direkt nach der Trennung hatten wir wieder was. dann wieder 1-2 Monate keinen Kontakt und dann kam er wieder an. Mittlerweile ist es so dass wir vor ca 1 Monat was hatten ich weiß zu 100% dass er wieder ankommt. Ich habe aber keine Lust mehr darauf, aber jedes Mal wenn er ankommt lasse ich mich drauf ein. Wahrscheinlich weil ich mir insgeheim wünsche dass er einmal so um mich kämpft wie um seine Ex Freundin. Wie kann ich endlich über ihn hinwegkommen?
LG
Ungl
williams
Zitat von Linaluisa:Hey,
Ich kenne das. Ähnliches ist mir passiert.
Ungl
Zitat von williams:
Sorry, @Ungl : wenn frau/man im Streit derartig die Kontrolle verliert, so dass gespuckt und bespuckt wird, dann hilft der Partnerschaft mMn keine Therapie mehr.
Dann braucht es eine Landkarte, auf der ein Weg zurück zum Selbstwert eingezeichnet ist.
Ways
Puffeltierchen