Sina2019
- 88937
Sina2019
Zitat von la_donna:Warum kann man sich nicht freuen, dass sich jemand um Einen bemüht, statt das als stil- und charakterlos zu bezeichnen? Es geht doch vorerst nur um ein Gespräch.
la_donna
Zitat:Das ist doch nicht dein Ernst. Wir waren in einer Partnerschaft! Und er ist ohne jegliche Vorwarnung gekommen, hat mir eröffnet, das(s) er es beendet und sich 1 Jahr 9 Monate nicht gemeldet.
Sonne100
Sina2019
Katip
Zitat von la_donna:Gibt es denn irgendjemanden, der es schafft zu allen Kontakten ähnlich intensiven Kontakt zu halten?
Es sollte eine allgemeine Aussage sein. Kannst du dir vorstellen, dass die Trennung für dich einen Vorteil hatte? Jedenfalls ist vorstellbar, dass es für ihn damals die beste Lösung war. Wenn er anderweitig verliebt war, war so eine Trennung am besten, finde ich und wenn er in einer Beziehung war, dann konnte er keinen Kontakt zu dir halten. Wie schon erwähnt, wenn das für dich unverzeihlich ist, dann geht natürlich kein Kontakt. Sicher ist, dass wir aus Alle etwas lernen können und diese Verletzungen nicht willentlich herbeigeführt werden. Das ist genau die Herausforderung: mit jemandem umzugehen, der Einen verletzt hat, mit allen Anderen ist es einfach. Man kann wohl profitieren, weil man dann wächst.
Zitat von Sonne100:Er hat die TE ohne Gründe zu nennen, verlassen und dies zeigt eine Charakterschwäche, die man nicht verzeihen kann.
Sina2019
Zitat von Sina2019:OK, er schreibt schon wieder. Er wolle mit mir kommunizieren und ich solle antworten. Er wäre ratlos. Himmel, lass es doch einfach gut sein, Junge...
Angi2
Zitat von Sina2019:OK, er schreibt schon wieder.
Zitat von Sina2019:Himmel, lass es doch einfach gut sein, Junge...
Sina2019
Inexplicitus
Zitat von Sina2019:OK, er schreibt schon wieder. Er wolle mit mir kommunizieren und ich solle antworten. Er wäre ratlos. Himmel, lass es doch einfach gut sein, Junge...
Inexplicitus
Zitat von Sina2019:Ich bin froh, dass ich genug Respekt vor mir selbst habe, um mir zu erlauben, entscheiden zu dürfen, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
Zitat von Sina2019:hatte ich mir hier Ratschläge und Hilfe gewünscht, anstatt Missgunst und Abwertung