Sina2019
- 88959
Sina2019
Zitat von Sina2019:Nela-Mary, er hat mich nach der Trennung in Ruhe gelassen, weil erstens er damals die Entscheidung dazu getroffen hat und zweitens er eine Andere, seiner Meinung nach Bessere, am Start hatte. Ersteres ist jetzt nicht mehr gegeben und zweiteres vermutlich auch nicht.
Zitat von Sina2019:Ich finde, dass da schon Stalkingelemente zu finden sind.
Zitat von Sina2019:Ich muss nochmal drüber schlafen, was ich ihm schreibe, bevor ich es tue.
la_donna
Sina2019
Katip
Zitat von la_donna:Wie wäre es damit, an das Gute im Menschen zu glauben? Die Dinge ändern sich und Menschen auch. Weil es damals eine Verletzung gab, muss man den Menschen so abstempeln? Warum willst du ihn ignorieren? Ihr hattet doch einst eine wichtige Beziehung zueinander und selbst wenn nicht, warum kannst du es nicht positiv sehen?
In meinen Augen ist jeder wichtige Kontakt ein Geschenk. Wenn jemand daueraggressiv ist, dann geht das natürlich nicht, aber das scheint dieser Mann nicht zu sein.
Du verletzt bewusst oder unbewusst auch andere Menschen und würdest dann auch nicht ignoriert werden wollen, oder?
Ich würde nur dann vom Kontakt abraten, wenn du noch voller Groll bist. Ansonsten freu dich über einen Neuanfang!
Zitat von E-Claire:Spitzerl
Zitat von hahawi:Ja, sorry.
War erst in der Wachau und dann im Burgund
Zitat von hahawi:Ich hoff, da ist ein Gavi drinn.
KoSch
Zitat von hahawi:Ich hoff, da ist ein Gavi drinn.
NinaGadt