Hallo Ihr Lieben,
mein Freund hat sich nach 7 Jahren Sonntag von mir getrennt...es zeichnete sich in der letzten Zeit ab, er war sehr kuehl zu mir und immer mehr allein unterwegs...vor 4 Monaten erfuhren wir in unserem Urlaub, dass seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Seit Vater starb bereits vor 7 Jahren, da war er Anfang 20. wir brachen den Urlaub ab, und den ersten Monat ließe er auch zu, dass ich für ihn da war. Hatten das vor einigen Jahren mit meiner Mutter auch durchgestanden....dann zog er sich immer mehr zurück....irgendwann glaubte ich dann nicht mehr, dass es nur mit seiner Mutter zusammenhing....auf nachfragen kam nie was. Es sei nur alles zu viel. Vor 6 Wochen gestand er mir völlig unerwartet, er wolle ein Kind mit mir...das hatte ich immer ausgeschlossen, bin Ende 30 und 8 Jahre aelter als er. Es hatte sich seit nem halben Jahr bei ihm entwickelt, er habe sich nicht getraut, mir was zu sagen....ich habe dann sogar noch versucht, mich und meine Entscheidung zu ueberdenken, er war aber so enttäuscht, dass ich nicht auch gleich völlig begeistert war, dass er nicht mehr reden wollte. Danach wurde alles immer unterkuehlter...Weihnachten war dann so schlimm, dass ich ihn am Wochenende zu einer Entscheidung genötigt habe....er sagte aber auch gleich, er hatte es mir sonst in unserem Urlaub, der nächste Woche sein sollte gesagt. Die Gefühle seien nicht mehr genug, um mit mir zusammen zu sein....ich war nicht völlig unvorbereitet, bin trotzdem fassungslos..wir müssen zunächst weiter zusammenleben...jetzt reden wir wieder, wo es zu spaet ist....bin einfach nur traurig, ihm geht es auch sehr schlecht....keine ahnung, wie das gehen soll....verstehe nicht, warum das in einer fuer ihn ohnehin schwierigen Lebensphase passiert....hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht?
31.12.2014 14:36 •