A
Nach Trennung wieder zusammenfinden?
Butterfly456
Zitat von Butterfly456:Er weiß von meiner Situation und wir sind uns beide einig, dass wir nur Freunde evtl. mit gewissen Vorzügen sind.
Außerdem ist die Trennung noch nicht richtig abgeschlossen, weil wir die Wohnung noch zusammen ausräumen müssen und dadurch ständig Kontakt haben und ich mir ja noch gar nicht sicher bin, ob ich vielleicht doch einen Neuanfang mit ihm möchte.
Butterfly456
Zitat von Butterfly456:Es ist ganz bestimmt nicht so, dass ich einfach nur auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung bin. Ich weiß einfach nur nicht was das richtige ist und was für uns beide am besten wäre.
Random
Zitat von Urmel_:]Deswegen mein Rat an die TE]Dem Ex klare Ansage machen, dass man bereits jetzt schon 6 hat und dem Mann so die Möglichkeit geben, ein Leben ohne die Dame zu verwirklichen. [/i]
Aber, will sie das? Will sie den sicheren Joker in der Hinterhand aufgeben, der dann in 3 Jahren zu Hause sitzt, während die Dame wieder mehr Wertschätzung benötigt. Und wie wird es legitimiert? Gefühle=Wahrheit.
Zitat von Random:Ihr müsstet nur zu Euren Taten stehen ohne dieses Schöngelaber, was eh keiner glaubt.
Random