Das ist etwas was ich bei meiner Ex NIEMALS verstehen.
Sie wollte zu MIR ziehen, da wir getrennte Wohnungen hatten, plus ihr Kind ist im Spiel. Also haben wir entschlossen in meine Wohnung zu ziehen. Das war IHR Vorschlag und ich nahm es liebend an, damit sie weg vom Ex kommt (er wohnt 100m weiter weg).
Sie hat ihre Möbel verkauft (Bett, Matratze, Kinderbett, Tisch, TV-Bank)...
Dann haben wir meine Wohnung für den Umzug vorbereitet: Hochbett für ihren Sohn gekauft, zwei Schränke verkauft, eine Wohnwand bestellt, alte verkauft, Badezimmer war geplant, Vorraum wurde komplett leer gemacht, ausmalen war angedacht (Wohnzimmer, Kinderzimmer, Vorraum) - also ALLES perfekt, ich war im siebeten Himmel.
Sie war sich sicher, weil ich sie fragte ob sie ihre Wohnung sofort aufgeben will oder später: Nein sofort, ich liebe dich doch, ich würde es ja nicht machen wenn es anders wäre. Würde ich ja meinem Kind nicht antun, mir auch nicht.
ZWEI TAGE später sagte sie lass uns nicht zusammen ziehen, ich muss nachdenken - und machte dann vier Tage später schluß mit mir.
Wenn mir das EIN MENSCH auf dieser Welt erklären kann, wäre ich dankbar. Ich werde es wohl niemals erfahren. Was ich weiß ist, dass ihr Ex wieder im Spiel ist. Aber das was sie mir zerstört hat, ist einfach unter aller Sau.
Ich habe jetzt ein totes Herz, eine halbleere Wohnung die ich neu einrichten muss und keine Antworten...
Natürlich sind meine Gefühle ungebrochen, das stellt man nicht ab. Ich würde sie vermutlich sofort wieder nehmen wenn sie nach 4-5 Wochen draufkommen würde, dass sie mich vermisst. Das glaube ich nicht, da sie mich die letzten zwei Tage sehr kalt behandelt hat. Absolut kalt, ohne Reue.
Mit den Worten: Ich habe ein eingeprägtes Bild von einem Mann, das ist leider in meinem Kopf, das kann man icht lösen. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen mit dir zu schlafen. O M G wie kann man nach Monaten drauf kommen.
Niemals, NIEMALS hat mich eine Frau so schwer verletzt wie sie.