Herzschmerz247
- 9
- 1
- 1
Herzschmerz247
DrBob26
Herzschmerz247
Zitat von DrBob26:Aus meiner Sicht kannst du echt nur die Kontaktsperre aufrecht erhalten und abwarten. Da jetzt drauf zu beharren, hinterher zu rennen, zu nerven und ...
DrBob26
Zitat von Herzschmerz247:Mir ist bewusst ich sollte, wenn die kontaktsperre dann iwann endet, attraktiv und auf Augenhöhe erscheinen.
Herzschmerz247
Zitat von DrBob26:Erstmal solltest du diese Kontaktsperre nutzen um DEIN DING zu machen. Fang jetzt nicht an mit chinesischem Ausdruckstanz mit 12 blinden Mönchen bei ...
DrBob26
Zitat von Herzschmerz247:Gerade eben schrieb sie doch tatsächlich (ich lasse den Text oben stehen), dass sie die Wohnung bekommt und ob ich kurz zuhause wär und sie gerne vorbei kommen würde um
Mit mir über den Ablauf zu sprechen ...
Herzschmerz247
Zitat von DrBob26:Ich würde zusagen und mit ihr mit Abstand aber vollem Respekt das Thema besprechen. Nicht zu cool sein, aber auch nicht total abweisend @rschig... ...
DrBob26
Zitat von Herzschmerz247:Dieses extreme mitteilungsbedürfniss von ihr mir gegenüber.
Herzschmerz247
Zitat von DrBob26:Kann auch einfach nur etwas Unsicherheit sein. Vllt. auch ein wenig Mitleid. Für ein Comeback ist es jedenfalls viel zu kurz... Warte nochmal ein ...
Herzschmerz247
Zitat von Hola15:Ich sehe das anders. Ich denke sie liebt dich nach wie vor bzw. Ist toxisch gebunden. Schön und gut das du reflektiert hast und aufgewacht bist, ...
Herzschmerz247
Zitat von Hola15:Ich sehe das anders. Ich denke sie liebt dich nach wie vor bzw. Ist toxisch gebunden. Schön und gut das du reflektiert hast und aufgewacht bist, ...
Zitat von Herzschmerz247:Mit zu wenig und zu kurz meintest du die Woche, wo wir uns so gut verstanden hatten nehme ich an ?
DrBob26
Zitat von Hola15:Den Ansatz der Kontaktsperre um Attraktivität zu gewinnen finde ich hier voll daneben.
Zitat von Hola15:Nein, ich meine damit die Zeit in der du dich reflektiert hast.
Zitat von DrBob26:Ist sie nie. Sie KANN zeigen was man verloren hat und wird eher dafür Sorgen seinen Fehler sich getrennt zu haben zu bereuen, als wenn man andauernd ...