Gilo
- 8
- 4
- 1
Gilo
Zitat von Gilo:Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren?
Zitat von Gilo:Als Ablenkung bzw. einfach um neue Leute kennenzulernen oder ist das falsch?
Zitat von Gilo:Hab halt den Hintergedanke was ist wenn meine Ex das sieht, es verletzt sie zu tiefsten und wir haben vielleicht dann gar keine Chance mehr.
Zitat von Gilo:Oder auch sie wird dadurch eifersüchtig und vermisst mich?
KlausHeinrich
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, neue Leute? Was schwurbelst Du - es geht um neue Frauen.
leilani
Zitat von Gilo:Hab halt den Hintergedanke was ist wenn meine Ex das sieht, es verletzt sie zu tiefsten und wir haben vielleicht dann gar keine Chance mehr. Oder auch sie wird dadurch eifersüchtig und vermisst mich?
Ichbindie81
Zitat von leilani:Na ja... wenn sie es sieht, dann ist sie ja selbst auf tinder... Von daher kann sie sich dann auch nicht groß beschweren. Außerdem, ich gehe mal davon aus, dass sie es beendet hat, würde ich es recht normal finden, dass du dich auf tinder ablenkst. Hätte ich wirklich noch Interesse, dann wäre das nun wirklich ...
Zitat von Gilo:Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren? Als Ablenkung bzw. einfach um neue Leute kennenzulernen oder ist das falsch? Hab halt den Hintergedanke was ist wenn meine Ex das sieht, es verletzt sie zu tiefsten und wir haben vielleicht dann gar keine Chance mehr. Oder auch sie wird dadurch ...
KlausHeinrich
Zitat von DerImmerLacht:wenn sich nun eine treffen will hab ich ein Problem...es fühlt sich nicht gut an.
Tin_
DrBob26
Zitat von Gilo:Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren? Als Ablenkung bzw. einfach um neue Leute kennenzulernen oder ist das falsch? ...
Zitat von Tin_:unsicherer Typ, dessen Ego zerstört wurde
Zitat von Tin_:Frauen benutzen will um sich besser zu fühlen
Zitat von Tin_:Leute wie du geben Tinder den Ruf, den es hat.
Zitat von Tin_:Viel Erfolg dabei, etwas zu spielen, was du nicht bist, weil du nicht Manns genug bist, den Schmerz zu ertragen und zu verarbeiten.