Ashpi
- 88557
Ashpi
Zitat von Tin_:Auch für dich: hart seriöse App... Habe ich eben von @UnsichererMann gelernt. Du willst ihm doch nicht widersprechen?! Und was deine Einstellung Frauen gegenüber betrifft: Frauen sind also wegen ihrer Erwartungshaltung ein Strick draus zu drehen, soso...
Zitat von Wurstmopped:er fragt ob er bei der Ex um Erlaubnis fragen sollte...meine persönliche Meinung, nö muss er nicht.
Ashpi
Zitat von Steady:Lass den TE sich doch ablenken wie er will. Sein B.. Ne Frau bekommt da wieviel Nachrichten am Tag? Das is kein Ego push ne.... Sehe eher die Gefahr, dass sein Ego, nach Anmeldung bei Tinder, leidet. Das wäre für mich der Grund es nicht zu tun.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wer Feinkost beim Diskounter sucht, der muss auf die Aktionswochen warten. Und einige Datingplattformen sind eher für den schnellen Snack konzipiert ...
Tin_
Zitat von ashpi82:Es geht spezial um deine FREUNDINNEN und Die Frauen die dort BENUTZT werden als EGO push.. Meinst du Frauen nutzen das nicht als EGO push ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Ich merke, dass du mir nicht ansatzweise folgen kannst. Zumal dein Geschreibsel sehr anstrengend zu lesen ist. Lass mal lieber...
Zitat von ashpi82:Die kann auch keiner folgen... merkste selbst
Zitat von DieSeherin:äääähhhh.... nö! er will wissen, ob er sich die allerletzte eventuelle chance durchtrieben, wenn seine exfreundin das rausbekommt! und ich ...
Ashpi
Zitat von Steady:Noch nie soviel Ambivalenz in so wenigen aussagekräftigen Sätzen gelesen. Ich schwanke zwischen Mitgefühl und Heiterkeit.
Zitat:damit ich in den elitären Kreis aufgenommen werde.
Zitat:Du bist Beluga-Kaviar
Zitat:Tin, den gibt's dann mal beim Discounter.
Zitat:weil derzeit einfach keine Lust auf fremde Erwartungshaltung.
Tin_
Zitat von ashpi82:Welcher erwartungshaltung haben den frauen auf Tinder ? Heiraten ?
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:...je nach Alterslasse unterschiedlich!
Zitat von Tin_:Keine Ahnung... Mir egal. Es geht um jedwede Art von Erwartungshaltung an mich. Ich lebe derzeit wirklich zufrieden als Single und genieße, absolut ...
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Na ist doch fein für dich, wenn du es für eine seriöse Plattform hälst, die keinen gewissen Ruf hat. Nicht wenige Leute sehen das anders. Ich ...