Tin_
- 88557
Tin_
Zitat von Steady:Ladies first!
Zitat von Steady:Musst dich doch nicht verteidigen. Nur unterstell anderen nich sie würden Menschen ausnutzen wollen. Nich wahr...
Zitat von Steady:Wollen wir persönlich werden Im ready when you are!
DrBob26
Ashpi
Zitat von Tin_:Finde auch toll, dass er mein wahres ich erkannt hat und demütig seine Huldigung zum Ausdruck bringt. Hab zwar nicht viel davon, aber wenn's ihm eine Freude macht... Gute Tat für heute: Check!
Zitat von Tin_:Finde auch toll, dass er mein wahres ich erkannt hat und demütig seine Huldigung zum Ausdruck bringt. Hab zwar nicht viel davon, aber wenn's ihm eine Freude macht... Gute Tat für heute: Check!
Tin_
Zitat von DrBob26:Dieser Beitrag wird enorm anstrengend. Aber auch wenn @Tin_ evtl. etwas zu straight ist, kann ich seinen Ansatz und ich die Intention dahinter ...
Tin_
Zitat von ashpi82:Du hast in gewisser weise recht was du schreibst Warum er das tut.... um sein EGO bisschen zu polieren... keine Frage... Dein Aussage war trotzdem ...
DrBob26
Zitat von Tin_:Btw... Nicht Tinder schlechtmachen. Habe gerade gelernt: total seriöse Dating-Plattform
Ashpi
Zitat von Tin_:Du, ich habe ganz gerne Recht... Was da jemand draus macht oder wie ein jemand das bewertet (du) ist mir schnuppe. Aber ich hatte Spass.
Zitat:Aber es gibt Menschen, die man da mit reinzieht und die ein oder andere Frau möchte vielleicht doch nicht als Egopush dienen.
Tin_
Zitat von ashpi82:Jup vergiss halt nicht das tinder eine FI*Ck APP ist und der ruf ist schon immer so....und keine ich finde den nächsten Traummann APP... den genau ...
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:Wer Feinkost beim Diskounter sucht, der muss auf die Aktionswochen warten. Und einige Datingplattformen sind eher für den schnellen Snack konzipiert ...
Zitat von ashpi82:Du hast in gewisser weise recht was du schreibst Warum er das tut.... um sein EGO bisschen zu polieren... keine Frage... Dein Aussage war trotzdem etwas fehl am platz sorry... und der konter halt auch nicht schlecht ....
Zitat von ashpi82:Korrekt....und wenn man glueck hat dann ist halt mal ein sonderposten dabei der sonst das 5 fache kostet Sehr gut beschrieben ...