Fuxxi
- 11
- 1
- 11
Zitat von Fuxxi:aber dieses Zurückdenken, obwohl Ich weiß, ich habe das Richtige getan. Ist das noch normal? I
Melodyman
Zitat von Fuxxi:aber vielleicht hilft mir die Zeit die Fehler zu erkennen und sie bei der nächsten Beziehung nicht mehr zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Anteile hat man zwar, aber nicht immer hat man Schuld
Zitat von T4U:Und wenn du fehlerlos bist, wenn sie diejenige ist, die immer wieder - nach Ablauf einer bestimmten zeit ihre 5-Minuten hat?
Zitat von T4U:Schuld, das Trennung eingeleitet wurde trägt doch der Partner, der kein Partner mehr sein will, oder
Zitat von Zweizelgänger:Also fehlerlos ist bestimmt keiner, aber ich denke schon, dass es so Kandidaten gibt, die nach einer gewissen Zeit glauben wieder etwas neues zu brauchen.
Aus welchem Grund auch immer.
Wobei ich es schon bedenklich finde, wenn jemand immer gleich jemand neuen braucht, aber offensichtlich kommen manche so auch durchs Leben und das anscheinend auch ohne sich selbst in Frage zu stellen...
Bissi pauschal oder...?
Zitat von Zweizelgänger:Wobei ich es schon bedenklich finde, wenn jemand immer gleich jemand neuen braucht, aber offensichtlich kommen manche so auch durchs Leben und das anscheinend auch ohne sich selbst in Frage zu stellen
Balko43
Zitat von T4U:Bitte richtig lesen, ich schrieb vorher von eigenen Anteilen - die Schuld, das es ein Ende hat - hat doch wohl, der Mensch der verlässt
Zitat von Fuxxi:Ich bin ein gefühlsbetonter Mensch, aber dieses Zurückdenken, obwohl Ich weiß, ich habe das Richtige getan. Ist das noch normal? Ich komme mir innerlich wie zerrissen vor. Oder ist das nur Frust weil ich jetzt alleine bin und sie nicht?