Nemot
- 9
- 1
- 2
Nemot
Zitat von Nemot:und da komm ich ja wieder zu dem Punkt das ich mich net einmischen sollte.
Nemot
Zitat von Nemot:Werde wohl ihrem Bruder einfach nur sagen er soll sich um sie mal kümmern das sie zurzeit bissl halt braucht ohne das ich alle Infos sage.
S4lamander
Zitat von ElGatoRojo:Not kennt kein Gebot. Wenn die Sache mit ihr wirklich so desolat ist sollte z.B. auch der Bruder es deutlich wissen, damit er weiß, dass da wirlich Not an der Frau ist.
Zitat von Nemot:Ich hatte Schulden gehabt, die sie übernehmen wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon leichte Gefühle für sie und lehnte das natürlich ab, aber sie redete lange mit mir, so dass sie mir doch die schulden bezahlte. An den Schulden hatten wir immer zu knabbern und mit der Zeit warf sie mir das dann auch vor.
Zitat von Nemot:Unsere Rechner standen nebeneinander und wehe ich habe mich in ihre Richtung gedreht. WAS liest du mein Chat mit das geht gar nicht. Dann bemerkte ich wie sie immer kälter zu mir wurde und las manchmal beim umdrehen Sachen wie “trenn dich von ihm ich würde sowas nicht mit mir machen lassen”. Solche und schlimmere Nachrichten wurden Tagesordnung bei ihr.
Zitat von Nemot:Dieser Typ verdient gutes Geld und beeinflusste sie mehr und mehr.
Zitat von Nemot:Es wurde mehr und mehr. Sie wurde noch kälter beleidigender und verachtender.
Zitat von Nemot:Hatte ich sie was gefragt wegen Unternehmen wurde es gleich lächerlich gemacht.
Zitat von Nemot:Ich verstand die Welt nicht mehr.
Zitat von Nemot:Ich musste ihre Eltern abwimmeln, weil sie keine Zeit hatte wegen dem Spiel.
Zitat von Nemot:sie meinte dann sie will mich niemals als Menschen verlieren.
Zitat von Nemot:Ich bin weiterhin für sie einkaufen gegangen habe ihr Zeug weggeräumt und dabei den Umzug weiter vorangetrieben.
Zitat von Nemot:Aber anstatt sich zu entschuldigen fingen ihre Beschuldigungen an ich war schuld an allem. Ich bin mit ihr nie raus und ich habe ihr nie Freunde besorgt.
Zitat von Nemot:Ich will sie nicht zurück dafür ist das vertrauen zu sehr verletzt aber ich hab Angst das alles von ihr im Internet landet besonders jetzt wo keiner mehr aufpasst.
Zitat von Nemot:Des weiteren spielt sie nur noch kümmert sich nicht mehr um die Wohnung und die Tiere.
Zitat von Nemot:Meine Freunde raten mir das es den Eltern wenigstens zu sagen aber ich bin mir absolut unsicher.
Zitat von Nemot:ich würde von euch gern wissen, ob ich ihren Eltern erzählen sollte das sie an so einen Typen geraten ist.
Zitat von Nemot:Sie ist ein sehr naiver Mensch und sehr leicht zu manipulieren.
Zitat von Nemot:Dann müsste ich erklären warum sie sich net mehr kümmert und da komm ich ja wieder zu dem Punkt das ich mich net einmischen sollte.
Zitat von Nemot:Es riecht in der Wohnung nach Urin und andere Sachen.
Zitat von Nemot:Will doch nur das es ihr gut geht.
Zitat von Nemot:Werde wohl ihrem Bruder einfach nur sagen er soll sich um sie mal kümmern das sie zurzeit bissl halt braucht ohne das ich alle Infos sage.
Großmeister
FreyaTag
Nemot
Zitat von Nemot:Das mit den Tieren werde ich ihr nochmal sagen und wenn es keine Besserung gibt sag ich ihrem Bruder Bescheid er soll regelmäßig mal schauen gehen. Es sind unsere Tiere die ich aber zurzeit nicht nehmen kann.
Zitat von Nemot:Wir beide sind Zocker gewesen schon immer. Aber in Maßen halt.
Zitat von Nemot:Ich bin halt so oft drüben noch weil ich den Umzug ohne Auto alleine machen muss.
Zitat von Nemot:Das sie ihr neues Leben ausrichten kann wie sie will ist auch korrekt denke dafür ist es für mich noch zu frisch das ganz zu verstehen.
Zitat von Nemot:Das mit den Tieren werde ich ihr nochmal sagen und wenn es keine Besserung gibt sag ich ihrem Bruder Bescheid er soll regelmäßig mal schauen gehen.
Zitat von Nemot:Es sind unsere Tiere die ich aber zurzeit nicht nehmen kann.
Marcell