mutig
- 225
- 579
Zitat von LeTigre:Meinst du mich? Ich war nie verheiratet und war auch sehr lange allein. Ich glaube du verwechselst mich.
mitBauchweh
Gracia
Zitat von Betti79:Warum ins Unglück stürzen
Betti79
Betti79
Betti79
Zitat von Betti79:@LeTigre hallo,vielen Dank für diese ausführliche Einschätzung. Es tut einfach trotzdem weh.weil er immer meinte so ein Gefühl hatte er noch nie ...
Zitat von Betti79:Ich würde echt hoffen das ich schnell damit klar komme. Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir ...
mitBauchweh
Zitat von Betti79:Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht
whynot60
Zitat von Betti79:warum ins Unglück stürzen?
whynot60
Zitat von mitBauchweh:Noch schlimmer kann es werden, wenn sie nicht schöner ist als Du. Da seh ich schon die Wut aufsteigen: wieso schläft er mit einer, die nicht mal schöner ist als ich.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Warum willst Du wissen, wie sie aussieht? Du kannst ja jetzt schon nicht damit umgehen. Was passiert, wenn sie schöner ist als Du? Dann wirst Du ...
Zitat von Betti79:Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht
Zitat von Betti79:Von ihr.Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen.
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Ehe war vorbei, Du warst getrennt, nur emotional noch nicht frei im Kopf, als Ihr Euch kennengelernt habt?
Zitat von Betti79:ich weiß das es für ihn auch nicht schön war aber er wusste über diese Lage von vornherein bescheid
Zitat von Betti79:Mein Gedanke liegt darin wie man sooo schnell mit der nächsten *beep* kann wenn er mich soooo doll geliebt hat oder liebt wie er sagt