LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Zitat von Betti79:@LeTigre ich habe gemerkt dass ich ihn doch besser finde als ich dachte. Und wollte ihn unbedingt zurück! Hab ganz viel versucht. Und dann kam ...
Undefiniert
Betti79
whynot60
Zitat von Betti79:Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll dass er mit der S. hatte. Es belastet mich echt sehr
Tania03
Zitat von whynot60:Am besten, gar nicht damit umgehen und es einfach bleiben lassen. Damit tust Du nicht nur Dir einen Gefallen, sondern auch jenem Mann. Oder willst Du ...
Betti79
Betti79
Betti79
Tania03
mitBauchweh
Zitat von Betti79:wie man sooo schnell mit der nächsten *beep* kann wenn er mich soooo doll geliebt hat oder liebt wie er sagt
Zitat von Betti79:das Problem immer sofort zur nächsten wenn was vorbei war ist bekannt.
Zitat von Betti79:Er kann nicht alleine sein und nimmt deswegen immer sofort das nächste.
Zitat von Betti79:Eben schrieb er mir nach einer kleinen Auseinandersetzung dass er mich liebt und mich unbedingt haben will
Zitat von Betti79:ich weiß das es für ihn auch nicht schön war aber er wusste über diese Lage von vornherein bescheid
Zitat von Betti79:Mein Gedanke liegt darin wie man sooo schnell mit der nächsten *beep* kann wenn er mich soooo doll geliebt hat oder liebt wie er sagt
Zitat von Betti79:ja ich habe es ihm gesagt .....obwohl ich jetzt gerade mit dem thema zu kämpfen habe und meine lieben Worte sich in Grenzen halten
mitBauchweh
Zitat von Betti79:@LeTigre das Problem immer sofort zur nächsten wenn was vorbei war ist bekannt. Er kann nicht alleine sein und nimmt deswegen immer sofort das nächste
Zitat von LeTigre:Dass Männer sich nach der Trennung oft direkt eine neue Frau suchen, und wenn es nur für S. ist, ist jetzt auch nichts so Ungewöhnliches. Gibt ja auch genug Frauen die das so machen. Was hat das mit seinem Verhalten innerhalb einer Beziehung zu tun?
Zitat von mitBauchweh:Kannst Du denn alleine sein? Hast Du Dich nicht auch nach dem Ende Deiner Ehe mit ihm auf was Lockeres eingelassen? Um Dich abzulenken, um Dich ...