Betti79
- 106
- 1
- 14
Betti79
Zitat von Betti79:Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen
gabehcuod
Zitat von Betti79:Naja, immer ein kuddel muddel.
Zitat von Betti79:ich hab gerade mit dem Kumpel auch keinen Kontakt mehr. Einige sagen dass der Kumpel selbst auf mich sieht. Er hatte auch öfter versucht mich anzufassen.
Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen.
Zitat von Betti79:Komnt immer einfach her und gibt nicht auf
Zitat von Betti79:Mein typ will mich unbedingt nach wie vor aber es ist einfach schwierig weil er ja auch wss mit einer anderen hatte. Ok ich wollte ihn nicht fest. Wegen einigen Ärger.. er will mit mir endlich fest zusammen sein. Komnt immer einfach her und gibt nicht auf
Zitat von Funkelstern:Ich verstehe dich nicht. Warum dieses Drama und warum hältst du ihn ständig hin ? Wenn du diesen Mann aufrichtig lieben würdest, dann hättest du ...
gabehcuod
Zitat von CiRa78:Das ist never ever Liebe.
Betti79
Zitat von Betti79:@gabehcuod bei mir passiert ne ganze Menge! Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin! Drama möchte keiner. Spar dir diese Kommentare ...
Zitat von Betti79:@gabehcuod bei mir passiert ne ganze Menge! Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin! Drama möchte keiner. Spar dir diese Kommentare danke!
gabehcuod
Zitat von Betti79:Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin!
Zitat von Betti79:Dann hab ich später erfahren das die beiden anderen Freundinnen einfach den Jungs hinterher gefahren sind ohne mir es zu erzählen.
Zitat von Betti79:Mein typ meinte dann noch, dass es doof war aber ich unsere probleme ja auch ständig an die anderen weitergeleitet hatte.
Zitat von Betti79:Dann hätten die eine WhatsApp Gruppe in der mein typ,mein Kumpel usw der anderen freundin alles geschickt haben was ich denen über die erzählt hab!
Zitat von Betti79:Aber es kommen eben immer wieder neue streitig Zusammen
Zitat von Betti79:Einige sagen dass der Kumpel selbst auf mich sieht. Er hatte auch öfter versucht mich anzufassen.
Zitat von Betti79:Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen.
Zitat von Betti79:Mein typ will mich unbedingt nach wie vor aber es ist einfach schwierig weil er ja auch wss mit einer anderen hatte. Ok ich wollte ihn nicht fest. Wegen einigen Ärger.. er will mit mir endlich fest zusammen sein.
Zitat von Betti79:Komnt immer einfach her und gibt nicht auf
Betti79
Betti79