751

Nach Trennung sofort die nächste

B
@CanisaWuff ja ich hab gerade mit dem Kumpel auch keinen Kontakt mehr. Einige sagen dass der Kumpel selbst auf mich sieht. Er hatte auch öfter versucht mich anzufassen.

Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen.

Naja, immer ein kuddel muddel.

Mein typ will mich unbedingt nach wie vor aber es ist einfach schwierig weil er ja auch wss mit einer anderen hatte. Ok ich wollte ihn nicht fest. Wegen einigen Ärger.. er will mit mir endlich fest zusammen sein. Komnt immer einfach her und gibt nicht auf

03.11.2022 14:37 • #331

CiRa78
Zitat von Betti79:
Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen

Ganz ehrlich deinen Freund nun als deinen Typ zu bezeichnen, klingt für mich abwertend. Lass den armen Mann doch endlich in Ruhe sein Leben leben. Ihr tut Euch beiden nicht gut. Und die armen Forenmitglieder, die Dir immer und immer wieder sagen, dass der Kreislauf von vorne beginnt, am besten auch. Was Du da hast, sind Luxus und Ego Probleme. Und von Liebe und Wertschätzung gegenüber einem Menschen keine Spur.

03.11.2022 14:41 • x 6 #332

A

Nach Trennung sofort die nächste

x 3

G
Zitat von Betti79:
Naja, immer ein kuddel muddel.

Es gibt halt Menschen, die brauchen immer eine gehörige Portion Drama, damit wenigstens irgendwas in ihrem Leben passiert.

03.11.2022 14:46 • #333

CanisaWuff
Zitat von Betti79:
ich hab gerade mit dem Kumpel auch keinen Kontakt mehr. Einige sagen dass der Kumpel selbst auf mich sieht. Er hatte auch öfter versucht mich anzufassen.

Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen.

Bist Du wirklich schon 43?

Irgendwie liest Du Dich nicht so wirklich erwachsen.

Du brauchst Deinen Typen damit Dich ein Kumpel, der Dein Kumpel oder der von Deinem Typ ist nicht mehr versucht anzufassen?
Ich bin jetzt 54, aber das hat sich bei mir schon keiner mehr getraut als ich noch 20 war.
Zitat von Betti79:
Komnt immer einfach her und gibt nicht auf

Du hast doch eine Tür, die kann auch zubleiben und er draußen.

03.11.2022 14:50 • x 5 #334

Funkelstern
Zitat von Betti79:
Mein typ will mich unbedingt nach wie vor aber es ist einfach schwierig weil er ja auch wss mit einer anderen hatte. Ok ich wollte ihn nicht fest. Wegen einigen Ärger.. er will mit mir endlich fest zusammen sein. Komnt immer einfach her und gibt nicht auf

Ich verstehe dich nicht.

Warum dieses Drama und warum hältst du ihn ständig hin ?

Wenn du diesen Mann aufrichtig lieben würdest, dann hättest du schon längst aufgehört ständig in der Vergangenheit zu wühlen.

03.11.2022 14:52 • x 5 #335

CiRa78
Zitat von Funkelstern:
Ich verstehe dich nicht. Warum dieses Drama und warum hältst du ihn ständig hin ? Wenn du diesen Mann aufrichtig lieben würdest, dann hättest du ...

Das ist never ever Liebe.

03.11.2022 14:56 • x 1 #336

G
Zitat von CiRa78:
Das ist never ever Liebe.

... sondern es geht um Macht, Kontrolle und wahrscheinlich auch Ego-Push.

03.11.2022 14:57 • x 1 #337

B
@gabehcuod bei mir passiert ne ganze Menge! Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin! Drama möchte keiner. Spar dir diese Kommentare danke!

03.11.2022 15:01 • #338

CiRa78
Zitat von Betti79:
@gabehcuod bei mir passiert ne ganze Menge! Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin! Drama möchte keiner. Spar dir diese Kommentare ...

Dann konzentriere Dich doch komplett auf die Kinder und ein schönes Leben und vergeude deine Lebenszeit nicht mit einem Typen dem Du sowieso nicht vertraust. Seit Wochen dreht sich das Thema im Kreis. Die lieben User hier antworten Dir mit einer Engelsgeduld und zeigen Dir auf welche Möglichkeiten Du hast und immer ist es dann wieder das Gleiche. Reflektiert Du dein Verhalten eigentlich? Ich bin jetzt ganz offen und ehrlich. Dein Verhalten spricht in keinster Weise für eine erwachsenen Frau.

03.11.2022 15:15 • x 6 #339

downie
Moin,

@Betti79 bist Du wirklich schon 43 Jahre alt?

Ich kann kaum glauben, dass eine gestandene Frau mit 3 Kindern sich so verhält und auch schreibt wie ein 15-jähriges Mädchen.

Ganz seltsamer Thread...

downie

03.11.2022 15:24 • x 4 #340

Funkelstern
Zitat von Betti79:
@gabehcuod bei mir passiert ne ganze Menge! Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin! Drama möchte keiner. Spar dir diese Kommentare danke!

Sorry, aber DU, machst Drama.

Es scheint dir zu gefallen, dass er dir nachläuft, es immer wieder versucht und du ihm die kalte Schulter zeigen kannst.
Das ist Kindergarten und sonst nichts und hör doch bitte auf ständig zu erwähnen, dass er was mit einer anderen hatte und wenn er mit 100 im Bett war - es geht dich nichts an, denn ihr seid in keiner Beziehung gewesen, da du ihn nicht wolltest !

Du hast drei Kinder und ich nehme an, dieser Mann weiß das.
Weißt du wieviele Männer da sofort die Flucht ergreifen würden ?

Mach das Buch doch einfach zu.

03.11.2022 15:44 • x 6 #341

G
Zitat von Betti79:
Ich habe 3 Kinder für die ich von ganzem Herzen da bin!

Dann frag ich mich allerdings, wie dann überhaupt noch Platz für so viel Drama sein kann.,

03.11.2022 16:01 • x 4 #342

Tee-Freundin
Hi Betti,

Zitat von Betti79:
Dann hab ich später erfahren das die beiden anderen Freundinnen einfach den Jungs hinterher gefahren sind ohne mir es zu erzählen.

Okay, nicht nett, aber ein Problem, was Du mit deinen Freundinnen hast.
Zitat von Betti79:
Mein typ meinte dann noch, dass es doof war aber ich unsere probleme ja auch ständig an die anderen weitergeleitet hatte.

Hast Du?!
Falls ja... geht nicht.
Solltest Du es ohne sein Wissen und Erlaubnis getan haben, geht es mal gar nicht. Denn das wäre ein massiver Vertrauensbruch gewesen.
Zitat von Betti79:
Dann hätten die eine WhatsApp Gruppe in der mein typ,mein Kumpel usw der anderen freundin alles geschickt haben was ich denen über die erzählt hab!

Joa, auch ein Vertrauensbruch, kein feiner Zug und offenbar auch eine Retourkutsche.
Zitat von Betti79:
Aber es kommen eben immer wieder neue streitig Zusammen

Und welche Konseqzenzen ziehst Du daraus?
Was bedeutet das für Dich?
Zitat von Betti79:
Einige sagen dass der Kumpel selbst auf mich sieht. Er hatte auch öfter versucht mich anzufassen.

Und war danach noch dein Kumpel?
Zitat von Betti79:

Und Du brauchst einen großen, starken Beschützer in Form deines... Typen?
Weil Du dich nicht selbst Grenzen setzen kannst gegen einen Mann, der seine Hände nicht bei sich behalten will?
Ich frag' nur mal so.
Zitat von Betti79:
Mein typ will mich unbedingt nach wie vor aber es ist einfach schwierig weil er ja auch wss mit einer anderen hatte. Ok ich wollte ihn nicht fest. Wegen einigen Ärger.. er will mit mir endlich fest zusammen sein.

Du hörst Dich an, als würde da regelmäßig ein Vertreter mit hübschen Vasen an deiner Tür klingeln.
Nur dummerweise gefällt Dir keine davon.
Trotzdem lässt Du sie Dir immer wieder und wieder zeigen.

Du KOMMST einfach nicht damit klar, was er als Single gemacht hat.
Darfst Du.
Nur... dann sorg' endlich für klare Verhältnisse.
Sag' ihm, es wird nichts mehr zw. euch.
Zitat von Betti79:
Komnt immer einfach her und gibt nicht auf

Die Liebe und tiefe Zuneigung spricht aus jedem deiner Worte über ihn.
Wie willkommen Dir dieser Traummann bzw. Typ doch jedesmal ist...
Wahnsinn!

03.11.2022 18:35 • x 3 #343

B
@Funkelstern ja das weiß ich auch. Das mit den Kindern ist nicht jedermann Ding!
Ich weiß auch nicht warum das alles immer wieder so ein durcheinander ist.
Ich könnte es wohl auch ruhiger haben wenn ich mich offiziell endlich zu ihm bekennen würde. Sagt er auch

04.11.2022 18:42 • #344

B
@Tee-Freundin ich komme mal besser und mal schlechter damit klar das er 2 frauen kennengelernt ubd gedatet hat nach dem ich keine beziehung mit ihm eingehen konnte.
Das schnelle nach mir war heftig.

Wenn er da ist fühlt es sich auch sehr gut an

04.11.2022 18:47 • #345

A

x 4