mitBauchweh
- 947
- 1
- 2162
mitBauchweh
axtimwalde
Zitat von Betti79:Es ist bei ihm echt ziemlich chaotisch
Betti79
Desperate1980
Zitat von Desperate1980:Liebe Bettie79, nicht nur er sollte nach seinen Anteilen schauen, sondern auch Du. Ich lese hier die Geschichte eines Mannes heraus, der scheinbar ...
Zitat von LeTigre:Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
mitBauchweh
Zitat von Betti79:Ich hatte ihn bei unserer sogenannten Trennung nicht raus geworfen...er lebte ja nie hier
Zitat von Betti79:ich habe ihn gefragt in dem moment wo wir uns näher gekocht sind...er dachte wenn er das erzählt das ich wie verrückt Kämpfe.ich war kurz davor ihn raus zu werfen.
Er hat immer komische Pläne was das betrifft.
Zitat von Betti79:Er zeigt mir viel Liebe das muß ich schon sagen....
Zitat von Betti79:Ich muß wohl daran denken das wir nicht zusammen waren als das was auch immer passiert ist
Zitat von Desperate1980:Ich lese hier nichts von tiefen Gefühlen raus, habe vielleicht überlesen dass er total einfühlsam ist und immer versucht Dich zum lachen zu bringen.
Ich lese nicht heraus welche wirklich guten Charaktereigenschaften dieser Mann hat, außer dass er sich, um erhört/geliebt zu werden, extrem ins Zeug legen muss, weil er als Mensch nicht gut genug ist. So dass er ständig nach seinen Fehltritten bewertet wird.
Betti79
Betti79
gabehcuod
Zitat von Betti79:Nachdem eine Woche mal Ruhe war ging es gestern wieder los mit dem Ärger mit ihm.
Gracia
Zitat von Betti79:Ohne mich weg zu gehen
Zitat von Betti79:Er hat dann wieder mit meinem Kumpel und meiner Freundin geschrieben
Zitat von Betti79:zu guterletzt sich mit denen ohne mich zum vorglühen in einer Bar verabredet um dann später zum feiern hinterher zukommt.
Zitat von Betti79:Er hatte schon mal gemacht mit meinen Leuten einfach ohne mich weg zu gehen
Zitat von Betti79:in die Gruppe hat er Nachrichten weitergeleitet von mir wo ich wegen einer Sache nicht ganz so positiv auf eine Freundin reagiert hab....
Betti79
Zitat von LeTigre:Auch er hat ja viel Zeit investiert (für mich ist 1 Jahr viel) und darf dann auch irgendwann mal sagen:Ok, ich habe ihr jetzt ein Jahr gegeben, sie hat sich gegen mich entschieden. Dann lass ich es jetzt gut sein und schau wie ich gedanklich von ihr wegkomme.
Zitat von Betti79:Er hat dann wieder mit meinem Kumpel und meiner Freundin
Zitat von Betti79:Die haben eine neue WhatsApp Gruppe gestartet und in die Gruppe hat er Nachrichten weitergeleitet von mir wo ich wegen einer Sache nicht ganz so positiv auf eine Freundin reagiert hab