Betti79
- 106
- 1
- 14
Betti79
Betti79
Betti79
Hoffi78
Zitat von Itsmehere:r spricht von Liebe und um über sie weg zukommen, nagelt er eine andere Frau. Das ist schon eine ziemlich komische Bewältigungsstratgie
Betti79
Itsmehere
Zitat von Hoffi78:Hätte er sich hier anmelden und ein Thema eröffnen sollen, dass er abserviert wurde?
Er hat genau richtig gehandelt.
Hätte ich ganz genauso gemacht.
Hoffi78
Zitat von Itsmehere:Das ist doch ein blöder Vergleich.
Hoffi78
Zitat von Itsmehere:Sie findet dieses Vorgehen komisch und deshalb grummelt es in ihr
Zitat von Betti79:Naja was heißt verabschiedet.es lief ja immer weiterhin mit uns hatten auch durch weg fast immer kontakt bis auf 2 wochen in denen er die getroffen hat und selbst da haben wir zwischenzeitlich geschrieben
Zitat von Betti79:Er wollte von mir die ganze Zeit hören, ob ich ihm mal meine Gefühle nun offenbaren möchte auch als er Kontakt zu denen hatte.
Tania03
Zitat von Tania03:Ich hatte damals mit meiner ersten großen Liebe Schluß gemacht, weil ich einfach keine Hoffnung mehr hatte, litt unter Liebeskummer ohne Ende hatte trotzdem 1,2 Wochen später S. mit einem anderen Mann.
Es war der körperliche Abschluss zu meiner Beziehung.
Tania03
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schätze als du Schluss gemacht hast, war es für dich auch endgültig, oder?! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nebenbei deiner ...
gabehcuod
Zitat von Betti79:Wie schätzt ihr die Situation ein?
Zitat von Betti79:ich habe in der Zwischenzeit gemerkt, dass er doch wichtiger ist als ich dachte
Zitat von Betti79:Er wollte von mir die ganze Zeit hören, ob ich ihm mal meine Gefühle nun offenbaren möchte auch als er Kontakt zu denen hatte.