Betti79
- 106
- 1
- 14
Betti79
Zitat von Betti79:@Brennessl findest du es nicht voll daneben das er mir nach 2 Wochen auf einmal eine ganz andere Geschichte verkauft?
Zitat von Betti79:@LeTigre das ist entstanden als ich erfahren habe das er sich mit 2 Frauen getroffen hat
mitBauchweh
Zitat von gabehcuod:... und der Elefant, der aus der Mücke gemacht wurde, wird immer und immer größer. Liebe TE, Deine Beratungsresistenz, Dein Egozentrismus und Dein absolut übersteigertes Sicherheitsbedürfnis sind schon nicht mehr feierlich.
Zitat von gabehcuod:Willst Du dieses Spielchen jetzt noch so lange weiterspielen, bis Du endlich mal jemand gefunden hast, der Dir vorbehaltlos und zu 100% Deine irrationalen Vorstellungen bestätigt?
Zitat von Betti79:ich hatte in der Zwischenzeit mal mit einem anderen Mann geschrieben! Das stört ihn auch extrem. Es war aber nie was passiert
Zitat von Betti79:@LeTigre das ist entstanden als ich erfahren habe das er sich mit 2 Frauen getroffen hat
gabehcuod
Zitat von mitBauchweh:Und zum Drüberstreuen antwortest Du hier nur den Usern, bei denen Du die Hoffnung hegst, dass sie auf Deiner Seite sind, dass sie Dir rechtgeben.
Betti79
Betti79
Zitat von Betti79:@LeTigre ne ne ich hatte keinen körperkontakt
mitBauchweh
Zitat von Betti79:mir erst so zu erzählen und dann so finde ich echt heftig
Zitat von Tee-Freundin:jetzt sag' mir bitte mal, was hätte er denn ernsthaft TUN KÖNNEN damit es Dir besser geht?
Was konkret?
Undefiniert
Hoffi78
Zitat von Undefiniert:Oder es war nichts, aber dann erfindet man doch sowas nicht, bloß um jemanden zu verletzen?
Undefiniert
Zitat von Hoffi78:Verletzter Stolz oder verletztes Ego führt hin und wieder zu richtigen Tragödien.