Betti79
- 106
- 1
- 14
Betti79
Undefiniert
Betti79
Betti79
Zitat von Betti79:wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde?
Zitat von Betti79:Ich würde geds gern heute mitfahren weiß aber nicht ob ich es machen soll..
Zitat von Betti79:Heute wollten wir an die Ostsee ich hab kein plan ob ich mit soll
Zitat von Betti79:Mein Kopf ist so voll ich weiß nicht was ich mit dem machen soll
Zitat von Betti79:Ich finde das hier das er gelogen hat fast schlimmer als wenn er ehrlich gesagt hätte er hatte S. mit ihr.
Zitat von Betti79:Er hat mich jetzt gerade die letzten Tage und Wochen angelogen
Und das bei so einem Thema!
Zitat von Betti79:wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde?
gabehcuod
Zitat von Betti79:wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde? Ob er mir eins auswischen wollte oder nicht....
Betti79
Betti79
Betti79
gabehcuod
Zitat von Betti79:findest du es nicht voll daneben das er mir nach 2 Wochen auf einmal eine ganz andere Geschichte verkauft?
Zitat von Betti79:@LeTigre weil ich ja schon ziemlich an ihm hänge
Zitat von Betti79:@LeTigre ich hatte in der Zwischenzeit mal mit einem anderen Mann geschrieben! Das stört ihn auch extrem. Es war aber nie was passiert