751

Nach Trennung sofort die nächste

B
@Undefiniert ich habe ihn gefragt in dem moment wo wir uns näher gekocht sind...er dachte wenn er das erzählt das ich wie verrückt Kämpfe.ich war kurz davor ihn raus zu werfen.
Er hat immer komische Pläne was das betrifft.

Ich finde das hier das er gelogen hat fast schlimmer als wenn er ehrlich gesagt hätte er hatte S. mit ihr.

Mein Kopf ist so voll ich weiß nicht was ich mit dem machen soll

21.10.2022 00:22 • #271

U
Dann lass es.
Echt.
Und ich finde, du hast da Recht mit.

Klar müsste er sich nicht rechtfertigen wegen dem, was er gemacht hat, du hast dich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber Quark zu erzählen (und in irgendeine Richtung hat er es ja definitiv) macht man dann halt auch nicht.

Macht man sich selbst unglaubwürdig mit.

Und dann ist es halt so einfach, wie er es für dich gemacht hat: Glaub ihm halt nicht. ‍️

21.10.2022 00:29 • #272

A

Nach Trennung sofort die nächste

x 3

B
@LeTigre die Sache ist ja das es alles nichts mit der Vergangenheit mehr zu tun hat.
Er hat mich jetzt gerade die letzten Tage und Wochen angelogen

Und das bei so einem Thema!
Heute wollten wir an die Ostsee ich hab kein plan ob ich mit soll

21.10.2022 07:11 • #273

LeTigre
Musst du selbst entscheiden. Du sagst, du kannst ihm nicht vertrauen. Dann bleibt nur Trennung und ich glaube es bringt auch nichts, wenn wir uns hier den Mund fusselig reden, denn du willst stur verletzt sein und bleiben, liest die Antworten hier nicht richtig und schriebst daher immer das selbe.

21.10.2022 07:38 • x 6 #274

B
@LeTigre wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde? Ob er mir eins auswischen wollte oder nicht....

Ich würde geds gern heute mitfahren weiß aber nicht ob ich es machen soll..
Ich bin echt blockiert irgendwie

21.10.2022 09:44 • #275

Brennessl
Zitat von Betti79:
wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde?

und wenn er mit der zweiten aussage gelogen hat?

die wahrheit wirst du wahrscheinlich nie erfahren, die zweifel werden bleiben und so wie ich dich einschätze wirst du ihm nie vertrauen.

mir kommt aber vor das willst du gar nicht. irgendwas wird immer sein. das ist bei dir anscheinend ein muster und so lange du das nicht bearbeitest, zieht sich eure geschichte weiter wie eine gummiwurst.

Zitat von Betti79:
Ich würde geds gern heute mitfahren weiß aber nicht ob ich es machen soll..

natürlich fährst du mit. du brauchst doch deine dosis.

du hast dich ja trotz deiner traurigkeit über sein S. auch weiter mit ihm getroffen, was also soll jetzt anders sein? die enttäuschung über seine lügen wird dich nicht abhalten, dazu hast du dich schon zu gut in eurer fragwürdiges konstrukt verstrickt.

vielleicht schaffst du ja mal einen schönen ausflug ohne vorwürfe, wäre dir zu wünschen.

21.10.2022 10:07 • x 4 #276

Tee-Freundin
Zitat von Betti79:
Heute wollten wir an die Ostsee ich hab kein plan ob ich mit soll

Ganz ehrlich?
Nein!
Das jetzt ist keine gute Basis, kannst Du doch ehe nicht genießwn und zurück ziehen geht auch kaum.
Zitat von Betti79:
Mein Kopf ist so voll ich weiß nicht was ich mit dem machen soll

Runterkommen, Tee trinken.
Zitat von Betti79:
Ich finde das hier das er gelogen hat fast schlimmer als wenn er ehrlich gesagt hätte er hatte S. mit ihr.

Dann zieh' die Konsequenzen!
Zitat von Betti79:
Er hat mich jetzt gerade die letzten Tage und Wochen angelogen

Und das bei so einem Thema!

Da das für Dich K.o.-Kriterium zu sein scheint - beende es.

21.10.2022 10:13 • #277

LeTigre
Zitat von Betti79:
wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde?

Gegenfrage: Wie soll ER es zu dir aufbauen?

Ich finde seine Lüge relativ unspektakulär. Deshalb würde ich nicht gänzlich das Vertrauen zu Jemandem verlieren. Wir lügen alle mal. Er hat dich ja nie betrogen oder sowas.

Du legst einfach alles auf sie Goldwaage. Kann man machen, aber dann nochmal: Lass ihn doch los? Warum gehst du darauf nicht ein? Wenn du nicht vertrauen kannst und sein Verhalten für dich so unverzeihlich ist, dann geh.

21.10.2022 10:29 • #278

G
Zitat von Betti79:
wie soll ich das Vertrauen aufbauen wenn ich 2 Wochen angelogen würde? Ob er mir eins auswischen wollte oder nicht....

... und der Elefant, der aus der Mücke gemacht wurde, wird immer und immer größer.

Liebe TE, Deine Beratungsresistenz, Dein Egozentrismus und Dein absolut übersteigertes Sicherheitsbedürfnis sind schon nicht mehr feierlich.

21.10.2022 10:32 • x 9 #279

B
@Brennessl findest du es nicht voll daneben das er mir nach 2 Wochen auf einmal eine ganz andere Geschichte verkauft?

21.10.2022 10:55 • #280

B
@LeTigre weil ich ja schon ziemlich an ihm hänge

21.10.2022 10:58 • #281

B
@LeTigre ich hatte in der Zwischenzeit mal mit einem anderen Mann geschrieben! Das stört ihn auch extrem. Es war aber nie was passiert

21.10.2022 10:59 • #282

G
Zitat von Betti79:
findest du es nicht voll daneben das er mir nach 2 Wochen auf einmal eine ganz andere Geschichte verkauft?

Willst Du dieses Spielchen jetzt noch so lange weiterspielen, bis Du endlich mal jemand gefunden hast, der Dir vorbehaltlos und zu 100% Deine irrationalen Vorstellungen bestätigt?

21.10.2022 10:59 • x 3 #283

LeTigre
Zitat von Betti79:
@LeTigre weil ich ja schon ziemlich an ihm hänge

Aber ihn und sein Verhalten voll daneben findest. Scheinbar willst du einfach nur Recht haben.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Damit klar kommen und bei ihm bleiben oder ewig weiter auf dem Thema rumhacken und sich im Endeffekt trennen.

21.10.2022 11:00 • x 3 #284

LeTigre
Zitat von Betti79:
@LeTigre ich hatte in der Zwischenzeit mal mit einem anderen Mann geschrieben! Das stört ihn auch extrem. Es war aber nie was passiert

Ach, das ist dann wieder
wieder völlig in Ordnung von dir, ja!?

21.10.2022 11:01 • x 5 #285

A

x 4