LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Zitat von Betti79:@Tee-Freundin Würdet ihr ihm jetzt nach der Aktion noch vertrauen können? Die Sache ist ja woher weiß ich in der Zukunft ob er die Wahrheit sagt ...
Undefiniert
Zitat von Betti79:@Izabella66 tue ich grundsätzlich ja auch. Wir wollten morgen eine Nacht an die Ostsee fahren... Das schlimme ist jetzt, dass er mich 2 Wochen in ...
Zitat von Betti79:Die Sache ist ja woher weiß ich in der Zukunft ob er die Wahrheit sagt
Undefiniert
Zitat von LeTigre:Das weiß man doch nie. Deshalb vertraut man ja oder eben nicht. Er vertraut dir ja auch, obwohl deine Gefühle merkwürdigerweise erst aufkamen, ...
Zitat von Undefiniert:Ich kann da kein Vertrauen sehen, sondern nur Spielchen. Joah, sie mag den Fehler gemacht haben, sich auf jemanden (auf welche Art auch immer) ...
Undefiniert
Zitat von LeTigre:Er wollte sich ablenken und nicht sie verletzen. Dass er ihr das unter die Nase gerieben hat, schön blöd. Noch blöder sih dafür zu rechtfertigen, ...
Zitat von Undefiniert:Sehe ich anders, wenn er das dann zurück nimmt und meint, er hat das „nur so erzählt“.
Zitat von Undefiniert:Geht gar nicht.
Zitat von Undefiniert:Er hat ja damit quasi gesagt, dass er dazu bereit ist, zu lügen, Sachen zu erfinden, als Rache dafür, dass er selbst sich verletzt gefühlt hat.
Zitat von Undefiniert:Aber Sachen erfinden, um den anderen NOCH mehr zu verletzten…
Zitat von Undefiniert:Sowas macht niemand, dem man am Ende vertrauen sollte.
Betti79
Zitat von Betti79:ich habe ihn einmal gefragt was da lief nicht mehrfach.
Zitat von Betti79:und hatten immer wieder das Thema und er sah wie traurig ich deswegen war
Zitat von Betti79:Ich hatte ihn mehrmals gefragt was da passiert ist
Zitat von Betti79:Aber ich fragte ihn mehrmals ausdrücklich ob er mit ihr geschlafen hat
Zitat von Betti79:Er wollte meine Gefühle testen und gucken ob ich Kämpfe
Zitat von LeTigre:Ach ja? Schwer vorstellbar bei diesen Aussagen. Aber das meinte ich: Du hast gefragt, er hat geantwortet. Ob nun S. oder Gefummel, macht für mich ...
Zitat von Läufer71:Ich frage mich wer hier die Unwahrheit erzählt, die TE oder der Mann?!
Undefiniert
Zitat von Betti79:@LeTigre ich habe ihn einmal gefragt was da lief nicht mehrfach. Er hat dann seine Chance genutzt wie er sagt und erzählt das er mit ihr geschlafen ...
Zitat von Undefiniert:Ich kann dir das nur sagen, wie ich es empfinde, aus der Diskussion kannst du heraus lesen, was du magst, ich will dich da auch nicht beeinflussen in ...