LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Hoffi78
Zitat von Betti79:Ich hatte ihn mehrmals gefragt was da passiert ist und nach Wochen sagt er mir auf einmal das er doch keinen S. mit ihr hatte?!
Was meint ihr dazu?
Betti79
Zitat von Betti79:Aber ich fragte ihn mehrmals ausdrücklich ob er mit ihr geschlafen hat was er immer bejaht hat und gesehen hat wie ich nunmal ziemlich gelitten habe.
Zitat von Betti79:Aber muß man das wochenlang so durchziehen und zugucken wie traurig ich zwischendurch deswegen war?
Zitat von Betti79:Er hat nun ja gelogen
Zitat von Betti79:Vorhin sagt er auf einmal zu mir,dass er sieht wie ernst es mir mit ihm ist und es ist mit ihr nicht das gelaufen was er sagte.
Er hat mit ihr gefummelt und ist danach angeblich mit einem mega schlechten Gewissen nach Hause gefahren und hat sie bzw tinder gelöscht.
Zitat von Betti79:Was meint ihr dazu?
Betti79
Zitat von Betti79:Aber ich fragte ihn mehrmals ausdrücklich ob er mit ihr geschlafen hat
Zitat von Betti79:Weil er mich angeblich aufrütteln wollte...
Zitat von Betti79:gesehen hat wie ich nunmal ziemlich gelitten habe.
Zitat von Betti79:Aber muß man das wochenlang so durchziehen und zugucken wie traurig ich zwischendurch deswegen war?
Zitat von Betti79:Es geht darum das ich jetzt gar nicht nicht mehr weiß was stimmt..... Wie er auf einmal mir erzählt dass er doch nicht mit ihr geschlafen hat ...
Betti79
mitBauchweh
Zitat von Betti79:Ich bin gerade echt enttäuscht das er 2 Wochen zuguckt wie traurig ich war wegen dem S.!
Zitat von Betti79:Ich hatte ihn gefragt und wollte eine ehrliche Antwort
Zitat von Betti79:
Ne jetzt glaub ich echt nichts mehr.
Zitat von Betti79:ich habe auch seine Seite betrachtet die letzte Zeit
Deswegen wollten wir dann auch neu starten
Zitat von Betti79:Ne jetzt glaub ich echt nichts mehr.
Zitat von Betti79:Ich hatte ihn gefragt und wollte eine ehrliche Antwort
Zitat von mitBauchweh:Du fragst ihn nach Details, damit du damit besser umgehen kannst?
Fakt ist doch, du kannst überhaupt nicht damit umgehen. Je mehr Details du erfährst, umso beleidigter wirst Du.
Wer Angst vor der Antwort hat, sollte die Frage besser nicht stellen!
Zitat von Brennessl:du hast so lange gefragt bis er die antwort angepasst hat.
Zitat von mitBauchweh:Tu ihm und Dir einen Gefallen und lass die Beziehung mit ihm bleiben.
Betti79