751

Nach Trennung sofort die nächste

LillyP
Liebe Betti79, deine Antworten sind hier äusserst knapp und auf viele Fragen gehst du gar nicht ein. Wenn du hier Unterstützung haben möchtest, wäre es sowohl fair als auch hilfreich, wenn du etwas ausführlicher schreibst. Ansonsten ist das Verhalten den Forumsnutzern gegenüber, die sich hier Mühe geben, in etwa so wie dem Mann gegenüber, der sich ein Bein für dich ausgerissen hat. Das fallen dann die meisten hier vermutlich eher vom Stengel.

10.10.2022 13:35 • x 7 #196

B
@Gracia wir haben gestern geschrieben und dann ist es etwas stressig geworden.
Neon ich habe mich nicht entschuldigt.

Kann ich auch nicht weil es meine Gefühlswelt war...ich konnte nichts dafür.
Er kommt heute her und will reden

10.10.2022 19:22 • #197

A

Nach Trennung sofort die nächste

x 3

B
@LillyP ja klar ich versuche soviel es geht zu beantworten. Ich schreibe auch gern ausführlicher wenn es dann plausibler ist.

Liebe Grüße

10.10.2022 19:24 • x 1 #198

G
Für deine Gefühlswelt brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Sind deine Gefühle. Für die ist er nicht verantwortlich, du willst ihn aber dafür verantwortlich machen, und damit dann auch für dein Handeln.

Zitat:
Ich konnte nichts dafür

Doch, kannst du. Nicht gleich beim ersten Mal, als dich das sozusagen geschockt hat. Aber im weiteren Verlauf in der ständigen Diskussion schon.

Wenn ihr gleich real redet ist es ja gut. Und da hast du sehr wohl die Möglichkeit, sowas zu sagen wie ich habe einen Fehler gemacht und mich irgendwie verrannt und daran festgebissen, indem ich meine (neuen) Gefühle vor meinen Verstand gestellt habe. Mir ist bewusst, dass es dazu nicht gekommen wäre (andere Frau[en] kennen gelernt) , wenn ich dich gar nicht erst weggeschickt hätte. Da habe ich total überreagiert, ich kann das nicht mehr rückgängig machen, aber ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen. Danke, dass du heute zu mir gekommem bist, damit wir darüber reden können. Ich möchte (mit dir) herausfinden, ob wir zusammen sein können und welche Wünsche und ggf Erwartungen wir aneinander haben. Ich möchte aber trotzdem noch sagen, dass ich mich von dir provoziert/ getriggert gefühlt habe (Geburtstag und WA) durch diese Nachrichten.

Als Gesprächseinstieg, ohne gegenseitige Vorwürfe.

10.10.2022 20:22 • x 3 #199

B
@Gracia guten Morgen meine Liebe,
Wir haben gestern viel geredet und er kam und hat als Überraschung draußen Laternen,Kerzen und Wein aufgestellt und dann sollte ich rauskommen .
Er hat mir einen Brief geschrieben und den vorgelesen.
Dann hat er meine Hand genommen und ich ihn in den Arm.
Dann fing ich an zu weinen.....es musste wohl mal raus.

Er meinte noch das er sie leider ausgenutzt hat und es ihm danach richtig schlecht ging ihm ihm schlecht war.. .weil er das gefühl hatte mich betrogen zu haben.

Heute kommt er wieder und wir wollen essen gehen.

Ich bin gespannt ob wir es schaffen
Liebe Grüße

11.10.2022 08:29 • #200

G
Zitat von Betti79:
guten Morgen meine Liebe, Wir haben gestern viel geredet und er kam und hat Überraschung...

Gute Gespräche wünsch ich euch.

Da hat er ja ganz schön aufgefahren gestern

11.10.2022 10:43 • #201

B
@Gracia ja da hab ich gar nicht mit gerechnet....bin echt gespannt wann der nächste Streit kommt

11.10.2022 12:59 • #202

ElGatoRojo
Zitat von Betti79:
ja da hab ich gar nicht mit gerechnet....bin echt gespannt wann der nächste Streit kommt

Hui

11.10.2022 13:53 • x 1 #203

Hansl
Ich weiß, ich bin oft tendenziell grob.
Trotzdem, ich empfehle manchen Menschen wirklich einen Hund als Partner.
Hunde sind höchst soziale Wesen, reagieren unvermittelt und nachhaltig auf abnormales Verhalten.
Aber auch direkt auf natürliches und gesundes Sozialverhalten.
Manchmal ist man eben nicht so weit, sich an Menschen als Partner zu versuchen.

11.10.2022 14:02 • x 5 #204

Stromer68
@Betti79

Ich hab ja morgen auch ein Treffen mit Ex. Keine Ahnung wie das wird.
Sollte ich mich aber bei derartigen Gedanken erwischen, wann kommt der nächste Streit, wann macht sie wieder Schluss, dann sollte ich es besser bleiben lassen. Klar kann das passieren. Aber jetzt schon daran denken

11.10.2022 14:16 • x 3 #205

B
@Stromer68 es ist eben viel passiert.....deshalb meine ich das.
Wir schauen mal und lassen es auf uns zukommen.

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg

11.10.2022 15:08 • x 1 #206

G
Zitat von Betti79:
Weil er das Gefühl hatte mich betrogen zu haben

Klar. Das ist dann wieder Anlass für neuen Gesprächszunder.

11.10.2022 16:15 • #207

Tee-Freundin
Viel Erfolg.

11.10.2022 16:27 • #208

B
@Tee-Freundin danke

14.10.2022 18:46 • #209

B
Hallo ihr Lieben,

Ihr habt mir ja alle so tolle Ratschläge zu meiner Situation gegeben.

Jetzt mal der aktuelle Stand:
Ihr wisst ja das mein Bekannter der 11 Monate alles für mich getan hat um mich zu gewinnen mir mehrmals erzählte, dass er sich mit 2 Frauen getroffen hat und mit der einen einmal S. hatte!
Wir waren die letze Zeit oft zusammen und hatten immer wieder das Thema und er sah wie traurig ich deswegen war.

Vorhin sagt er auf einmal zu mir,dass er sieht wie ernst es mir mit ihm ist und es ist mit ihr nicht das gelaufen was er sagte.
Er hat mit ihr gefummelt und ist danach angeblich mit einem mega schlechten Gewissen nach Hause gefahren und hat sie bzw tinder gelöscht.

Ich bin jetzt mega enttäuscht weil er mich mehrmals angelogen hat und ich nicht mehr weiß was nun stimmt.

Ich hatte ihn mehrmals gefragt was da passiert ist und nach Wochen sagt er mir auf einmal das er doch keinen S. mit ihr hatte?!

Was meint ihr dazu?

19.10.2022 22:30 • #210

A

x 4