751

Nach Trennung sofort die nächste

B
@Läufer71 natürlich soll er Kontakt zu seiner ex haben durch die Kinder allein schon. Aber er hat es manchmal übertrieben.das weiß er auch.

09.10.2022 09:00 • #166

B
@Läufer71 wie er mit mir umgegangen ist wenn wir zusammen waren war schon schön. Diese Provokationen waren übel. Das haben wir besprochen

09.10.2022 09:04 • #167

A

Nach Trennung sofort die nächste

x 3

T
Zitat von Betti79:
@Läufer71 wie er mit mir umgegangen ist wenn wir zusammen waren war schon schön. Diese Provokationen waren übel. Das haben wir besprochen

Wodurch genau hast Du Dich provoziert gefühlt?
Denkst Du er hat seine Verfehlungen gemacht um Dich zu ärgern?

09.10.2022 09:28 • #168

B
@Tania03 ja hat er.er wollte mich aus der Reserve locken. Hat mir zb an meinem Geburtstag gesagt dass er eine andere Frau getroffen hat und im Status wie er mit seiner ex und den Kindern unterwegs war. Alles an meinem Geburtstag. Obwohl er mit ihr keine Unternehmungen mehr machen wollte

09.10.2022 09:51 • #169

Läufer71
Zitat von Betti79:
@Tania03 ja hat er.er wollte mich aus der Reserve locken. Hat mir zb an meinem Geburtstag gesagt dass er eine andere Frau getroffen hat und im Status ...

Und da wart Ihr noch zusammen?

09.10.2022 09:52 • #170

Tee-Freundin
Zitat von Betti79:
ich habe keine Rolle gespielt. Das ist ja das traurige

Ja, WEIL DU DAS SO WOLLTEST.

Weil Du für Dich die Entscheidung trafst, dass er nicht der Mann ist mit dem Du dir mehr vorstellen kannst.
Wolltest Du, dass er Dir hinterher trauert und die nächsten 6 Monate keine andere ansieht?
Ich sehe das wie @Gracia .

09.10.2022 09:53 • x 2 #171

G
Zitat von Betti79:
natürlich soll er Kontakt zu seiner ex haben durch die Kinder allein schon. Aber er hat es manchmal übertrieben.das weiß er auch. ...

Übertrieben in deinen Augen, und was ist manchmal, man muss das schon im Ganzen betrachten und nicht ausschließlich aus deiner Perspektive. Dir war das zuviel, es gab Stress, dann hat er es dir verheimlicht. Ist auch nicht gut sowas, das eine bedingt das andere.

09.10.2022 10:04 • x 2 #172

LeTigre
Zitat von Betti79:
ja toll ich habe keine Rolle gespielt. Das ist ja das traurige

Nein, das ist gesund! Wieso hast du eine Rolle in solchen Momenten noch zu spielen? Du hast es doch beendet. Ergo hast du keine Rolle mehr zu spielen.

Ehrlich, du scheinst nur dich und deine Bedürfnisse zu sehen, aber nicht seine. Das ist wenig empathisch.

Du fragst wie du damit besser umgehen kannst, dass er S. mit einer anderen Frau hatte? Lerne deinen Blick auf die Situation zu verändern.

Ansonsten würde ich sagen: Lass den armen Kerl los, so dass er sich eine Frau suchen kann, die gleich erkennt, was sie an ihm hat und bereit ist, nicht nur zu nehmen und zu erwarten, sondern auch zu geben und sich mal in den Hintergrund zu stellen.

09.10.2022 10:12 • x 1 #173

G
Zitat von Betti79:
.er wollte mich aus der Reserve locken. Hat mir zb an meinem Geburtstag gesagt dass er eine andere Frau getroffen hat

Das war aber, nachdem du ihm gesagt hast, du willst nicht. Sonst hättest du ja wohl deinen Geburtstag mit ihm verbracht.

Zitat:
Postet, er hat mit Ex und Kindern was unternommen, obwohl er das nicht mehr machen wollte

Wie lange ist er denn schon getrennt von der Ex bzw denkst du, dass er da wieder anknüpfen möchte?

Ansonsten gilt auch hier, er kann Zeit verbringen mit wem er will, aber ich kann mir wohl vorstellen, dass das als Provokation wahrgenommem wird, weil es etwas ist, was dir ein Dorn im Auge war.

09.10.2022 11:34 • #174

G
Zitat von Gwenwhyfar:
Du willst ihn nicht, aber eine andere darf ihn nicht haben

Das sehe ich auch so.

-- Regal

09.10.2022 11:40 • x 1 #175

B
@Läufer71 mehr oder weniger. Es lief ja immer so weiter.
Ich hatte ein paar Tage vorher gesagt das es nicht hin haut.

09.10.2022 14:59 • #176

B
@Tania03 er hat die Dinge extra in sein Status gepackt oder mir geschickt

09.10.2022 15:04 • #177

B
@LeTigre ich versuche auch seine Seite zu sehen. Sonst hätte ich ihn schon lange blockiert nach der Aktion.

Ich will ihn ja...
Aber es tut mir einfach trotz weh

09.10.2022 15:06 • #178

B
@Gracia Seit letzten Jahr Mai

09.10.2022 15:07 • x 1 #179

Läufer71
Zitat von Betti79:
@Läufer71 mehr oder weniger. Es lief ja immer so weiter. Ich hatte ein paar Tage vorher gesagt das es nicht hin haut.

Das heißt Ihr seid zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen gewesen, da Du Euch nicht wolltest und Du es beendet hattest! Auch hier konnte es Dir an sich egal gewesen sein, mit wem er sich trifft oder mit wem er unterwegs gewesen ist.

09.10.2022 16:57 • #180

A

x 4