LillyP
- 1197
- 2
- 3109
Zitat von Betti79:Lt seiner Aussage, wollte er einfach versuchen von mir los zu kommen.
Zitat von Nelly:Da tun mir eher die beiden Frauen leid, die er gedated hat, insbesondere die, die mit ihm S. hatte. Denn etliche Frauen tun das ja in der Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zukunft mit diesem Mann.
Zitat von Betti79:mit der einen sogar 1x S. gehabt!
Lt seiner Aussage, wollte er einfach versuchen von mir los zu kommen.
Zitat von Betti79:nach meiner Abfuhr dann kurz danach mit 2 Frauen getroffen und mit der einen sogar 1x S. gehabt!
Zitat von Betti79:Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit meiner Ehe noch nicht komplett abgeschlossen so dass ich oft ziemlich kalt und distanziert zu ihm war und sagte wir können keine beziehung führen.
Zitat von Betti79:Das Problem ist jetzt,daß ich ständig die Bilder vor Augen habe wie er mit ihr schläft. das tut so weh und wirft mich immer wieder zurück.
Zitat von Betti79:Nun haben wir wieder Kontakt und er will er immer noch gern mit mir versuchen.
Betti79
Tin_
Tin_
Zitat von CiRa78:Ähm...nö..ich muss mal überlegen. Du wolltest ihn nicht, er legt ne andere flach und nun jammerst Du rum. Passt irgendwie nicht. Schon gar nicht ...
Itsmehere
Zitat von CiRa78:Du reagierst über und nicht reflektiert. Ich glaube, Du hast es genossen, dass er Dir hinterher rennt.
Tin_
Zitat von Itsmehere:Ich finde sie reagiert nicht über, sondern hadert mit der Ambivalenz von Worten und Taten. Lassen wir mal die Situation, dass sie ihn abserviert hat ...