Betti79
- 106
- 1
- 14
Betti79
Betti79
Zitat von Betti79:Ich versteh nicht dass dieser Schmerz nicht weniger wird.
Würdet ihr ihm noch eine Chance geben?
Betti79
Betti79
Zitat von Betti79:aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so schnell nach unserem letztendlichen Gespräch das es nichts mehr bringt oder ich keine beziehung mit ihm führen kann die nächste fürs bett nimmt
Zitat von Betti79:Er meint ich soll es versuchen mit ihm und zeigen was ich für ihn empfinde.
Genau das kann ich seit dieser Information nicht mehr.
Betti79
Zitat von Betti79:@Brennessl was meinst du mit was längst vorbei ist?
Betti79
axtimwalde
Zitat von Brennessl:du kannst ihn doch gar nicht nehmen wie er ist, permanent hast du was auszusetzen. der kerl tut mir fast schon leid.
ich hab das gefühl du siehst gerade nur deine gefühlswelt. seine scheint dir relativ egal zu sein. und das kann zu nichts guten führen.
Zitat von Betti79:Aber es war in Vergangenheit auch nicht immer alles so ehrlich von ihm. Er hat mehr Kontakt zu seiner ex gehabt als mir erzählt wurde usw. Es lief da wohl nichts aber eben einiges wurde nicht erzählt
Gracia
Zitat:Würdet ihr ihm noch eine Chance geben?
Gracia
Zitat von Betti79:Aber es belastet mich jeden Tag wenn ich die Bilder im Kopf habe
Zitat:Verstehe nicht..... nach unserem letzten Gespräch, dass es nichts mehr bringt oder ich keine Beziehung mit ihm führen kann.... sich die nächste fürs Bett....
mitBauchweh
Zitat von Betti79:ich kann einfach nicht verstehen wie man so schnell nach unserem letztendlichen Gespräch das es nichts mehr bringt oder ich keine beziehung mit ihm führen kann die nächste fürs bett nimmt
Zitat von Betti79:es belastet mich jeden Tag wenn ich die Bilder im Kopf habe ständig.
Zitat von Tania03:S. ohne Gefühle für besseres Feeling ist auch Dir nicht unbekannt.
Ein kleiner Denkansatz:
Du warst emotional auch nicht frei hast Dich mit diesem Mann getröstet.
Sag mir bitte was für Dich der große Unterschied ist, va nachdem Du ihn zu dem Zeitpunkt nicht als Partner wolltest.
Zitat von Brennessl:warum dran festhalten? weil er alles für dich tun würde?
liebe betti, frag dich mal was du für diesen mann tun würdest.