Hoffi78
- 1246
- 3
- 2297
Hoffi78
Zitat von Betti79:Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht
Betti79
Betti79
Zitat von Betti79:Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht
Betti79
mitBauchweh
Zitat von Betti79:wir waren fast ein Jahr wie ein Paar.
Zitat von Betti79:Versteh das er irgendwann nicht mehr konnte. Aber er hatte mich auch so provoziert mit den Frauen es tat alles weh
Tania03
Zitat von whynot60:Na wenn es Dich schon völlig fertigmacht, dass jener Mann, nachdem Du ihn zurückgewiesen hattest, zwei Frauen getroffen hat und mit einer davon ...
Tania03
Zitat von Betti79:@tobi2017 wir waren fast ein Jahr wie ein Paar. Sind 5x in Urlaub gefahren. Er hat zwischen meinem Sohn und mir geschlafen zt usw. Versteh das er ...
Betti79
Tin_
Zitat von Betti79:@Tania03 ich sag ja ich bin echt total durcheinander. Ich versuche ihn zu verstehen aber es geht einfach darum so schnell mit der nächsten ins Bett ...
Tania03
Zitat von Betti79:@Tania03 ich sag ja ich bin echt total durcheinander. Ich versuche ihn zu verstehen aber es geht einfach darum so schnell mit der nächsten ins Bett ...
Betti79
Tania03
Zitat von Betti79:@Tania03 beim 3.treffen. Liebe natürlich nicht aber es gab da auch keine anderen die dazwischen standen
Tin_
Zitat von Tania03:Dh im Umkehrschluss: S. ohne Gefühle für besseres Feeling ist auch Dir nicht unbekannt. Ein kleiner Denkansatz: Du warst emotional auch nicht frei ...
Zitat von Betti79:Liebe natürlich nicht aber es gab da auch keine anderen die dazwischen standen