751

Nach Trennung sofort die nächste

H
Zitat von Betti79:
Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht

Dein Ego ist ziemlich angeknackst.

05.10.2022 22:27 • #106

B
@VictoriaSiempre ich hab zu dem Zeitpunkt schon 1 jahr mit den Kindern qllein gelebt

05.10.2022 22:50 • #107

A

Nach Trennung sofort die nächste

x 3

B
@Hoffi78 ja das natürlich auch

05.10.2022 22:52 • #108

tobi2017
Zitat von Betti79:
Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht

Du hörst dich wie die Ehefrau an die mit den Betrug nicht klarkommt.
So auch dein verwirrender Thread Titel.

Defakto, er war Single, du wolltest ihm zu dem Zeitpunkt nicht. Ihr hattet Kontakt, Treffen und ein paar Unternehmungen...

Ich glaube du bist mit dir selber noch nicht im Reinen. Hast deine alte Beziehung noch nicht aufgearbeitet. Dein Selbstbewusstsein ist noch lediert was auch verständlich ist.

Meiner Meinung nach solltest du es lassen mit ihm. Dir und ihm zuliebe. Wenn jetzt bei dir schon solche Probleme entstehen, worauf sollte dann eure zukünftige Beziehung Fußen?

05.10.2022 23:04 • x 2 #109

B
@tobi2017 wir waren fast ein Jahr wie ein Paar.

Sind 5x in Urlaub gefahren. Er hat zwischen meinem Sohn und mir geschlafen zt usw.
Versteh das er irgendwann nicht mehr konnte. Aber er hatte mich auch so provoziert mit den Frauen es tat alles weh

05.10.2022 23:45 • #110

M
Zitat von Betti79:
wir waren fast ein Jahr wie ein Paar.

Ja, aber fix zusammen sein wolltest Du trotzdem nicht mit ihm. Du hast ihn benutzt aus meiner Sicht und mit ihm Haus gespielt.

Zitat von Betti79:
Versteh das er irgendwann nicht mehr konnte. Aber er hatte mich auch so provoziert mit den Frauen es tat alles weh

Und ihm hat Deine Ablehnung ein Jahr lang nicht weh getan, oder wie?

Der Krug geht eben so lang zum Brunnen, bis er bricht.

Mit Verlaub: vielleicht solltest Du in Deinem Tun zur Abwechslung mal nicht nur an Dich denken, dann klappt's auch mit der Beziehung.

05.10.2022 23:55 • x 5 #111

T
Zitat von whynot60:
Na wenn es Dich schon völlig fertigmacht, dass jener Mann, nachdem Du ihn zurückgewiesen hattest, zwei Frauen getroffen hat und mit einer davon ...

Ich denke dass er in Gefahr läuft sich wieder den Ar.sch aufreißen zu müssen, damit die TE nach einem halben oder ganzem Jahr (wieder) feststellen kann, sie kann ihm seine Sünde nicht verzeihen.
Sie wirkt ein bisschen auf mich wie eine Prinzessin (sorry liebe TE), die vom weißen Ritter träumt, während sie völlig unreflektiert außer acht lässt, dass nicht er in der Bringschuld ist, sondern dass es an der Zeit wäre sich selbst den Ar.sch für den Mann aufzureißen, dem sie wohl sehr weh getan hat.

Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass sie es braucht dass er leidet.

06.10.2022 07:09 • x 4 #112

T
Zitat von Betti79:
@tobi2017 wir waren fast ein Jahr wie ein Paar. Sind 5x in Urlaub gefahren. Er hat zwischen meinem Sohn und mir geschlafen zt usw. Versteh das er ...

Du bist mMn eine unfassbar anstrengende Frau.
Du hast nachgefragt, wahrscheinlich extrem nachgehakt ob er nach der letzten endgültigen Abfuhr andere Frauen traf und S. hatte.
Und fühlst Dich dadurch provoziert?
Klar konnte er wissen, dass Dir seine Liebe zu ihm einfällt, wenn er nicht mehr Dein Mann-für-alles ist und hat, um Dir weh zu tun Dir wieder nachlaufen zu dürfen, S. mit einer anderen Frau gehabt.

Liebe TE,
selbstverständlich kann ich falsch liegen und Du kannst mich gerne korrigieren.

Falls ich nicht falsch liege, solltest Du Dir gut überlegen was bei Dir falsch läuft.

06.10.2022 07:23 • x 2 #113

B
@Tania03 ich sag ja ich bin echt total durcheinander. Ich versuche ihn zu verstehen aber es geht einfach darum so schnell mit der nächsten ins Bett zu steigen weil er angeblich von mir wegkommen wollte

06.10.2022 08:24 • x 1 #114

T
Zitat von Betti79:
@Tania03 ich sag ja ich bin echt total durcheinander. Ich versuche ihn zu verstehen aber es geht einfach darum so schnell mit der nächsten ins Bett ...

Auf deutsch: das Vertrauen ist dahin. Auf Basis von was genau möchtest Du nun eine Partnerschaft mit ihm aufbauen?

06.10.2022 08:25 • #115

T
Zitat von Betti79:
@Tania03 ich sag ja ich bin echt total durcheinander. Ich versuche ihn zu verstehen aber es geht einfach darum so schnell mit der nächsten ins Bett ...

Es ist ja auch ok.
Du solltest Dir klar machen, dass Deine eigenen S. Wertvorstellungen nicht konform gehen müssen mit denen anderer Menschen. Viele können S. und Liebe trennen, viele wiederum nicht.
Dass er dadurch aber kein Fremdgänger oder Schwein ist.
Darf ich Dich fragen wie lange es dauerte bis ihr euch körperlich nah kamt und ob Du da schon Liebe für ihn empfunden hast?

06.10.2022 08:36 • x 2 #116

B
@Tania03 beim 3.treffen.
Liebe natürlich nicht aber es gab da auch keine anderen die dazwischen standen

06.10.2022 09:01 • x 1 #117

T
Zitat von Betti79:
@Tania03 beim 3.treffen. Liebe natürlich nicht aber es gab da auch keine anderen die dazwischen standen

Dh im Umkehrschluss:
S. ohne Gefühle für besseres Feeling ist auch Dir nicht unbekannt.
Ein kleiner Denkansatz:
Du warst emotional auch nicht frei hast Dich mit diesem Mann getröstet.
Sag mir bitte was für Dich der große Unterschied ist, va nachdem Du ihn zu dem Zeitpunkt nicht als Partner wolltest.

Es steht niemand zwischen euch. Einzig Du kreierst Schatten wo keine sind.

06.10.2022 09:17 • x 10 #118

T
Zitat von Tania03:
Dh im Umkehrschluss: S. ohne Gefühle für besseres Feeling ist auch Dir nicht unbekannt. Ein kleiner Denkansatz: Du warst emotional auch nicht frei ...

Sehr gutes Posting! Mega-Denkansatz! Danke dafür. Das sollte sich die TE zu Herzen nehmen und genau darauf rumdenken.

06.10.2022 09:20 • x 2 #119

Nelly
Zitat von Betti79:
Liebe natürlich nicht aber es gab da auch keine anderen die dazwischen standen

Doch! Dein Ehemann, den du noch nicht verarbeitet hattest. Das war dein Grund, den jetzigen Interessenten ewig hinzuhalten und dann zum Teufel zu jagen.

Und jetzt ist es nicht dein Ehemann, sondern eine Frau, mit der dein Interessent einmal im Bett war, nachdem du dich klar von ihm getrennt hattest.

Wenn also einer von euch beiden dafür sorgt, dass immer wieder jemand dazwischensteht, dann bist das eindeutig du.

06.10.2022 10:54 • x 7 #120

A

x 4