marieeee
- 9
- 2
- 1
marieeee
Zitat von marieeee:Am Montag hatten er mir noch eine Blume geschenkt und einen Adventskalender gebastelt und miteingab passt alles nicht!?
Zitat von marieeee:Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht loslassen
marieeee
Kopf_hoch
Zitat von marieeee:Ich würde so gerne wissen was der wirkliche Grund für die Trennung ist.
Dediziert
Zitat von marieeee:Wenn ich ihn manchmal verletzt habe, zeigen das ich mich besser.
Zitat von marieeee:miteinmal passt alles nicht!?
Zitat von marieeee:Ich habe einmal erwähnt, dass es mich verletzt danach war ich die eifersüchtige und er hat motzig Frauen aus seiner Liste entfernt. Was ich so nicht verlangt habe.
Zitat von Mingo79:...leider ist das heutzutage gängige Masche...fühl Dich gedrückt und sei Dir sicher, Du bist damit nicht allein! Meiner (wohlgemerkt mit 49!) sass auf meinem Sofa und hat mir lang und breit erklärt, er müsste erstmal alleine bleiben, mit sich ins Reine kommen und vielleicht ist Beziehung auch nichts für ihn...und keine 48 Stunden später stand das Tinderprofil, welches mir eine Kollegin zuschickte, die ihn zufällig erkannt hatte, aber noch gar nichts von unserer Trennung wusste. Es fühlt sich so demütigend an...als wenn die Zeit davor ihm nichts bedeutet ...
Dediziert
Zitat von Wasabix:Kommt es mir nur so vor, oder wird heute zunehmend, so zack zack , sich einfach mal eben so getrennt?
Zitat von marieeee:Ich bin mit seiner Familie leider nie richtig warm geworden.
Zitat von marieeee:letzter Zeit öfter Streit gab.
Zitat von marieeee:ich kein Freund vom Schützenverein bin und dem Hobby reiten leider nichts abgewinnen kann.
Zitat von marieeee:die ganze Zeit auch keine Freunde vorgestellt hat.
Zitat von marieeee:fast 2 Jahren
Zitat von marieeee:dass er alles dort vermisst und dahin ziehen möchte.
Zitat von marieeee:Es ist so traurig, dass manche Männer alles so schnell hinwerfen.
Zitat von marieeee:Ich würde so gerne wissen was der wirkliche Grund für die Trennung ist.
marieeee
Zitat von marieeee:Wieso schläft man mit dieser Person noch? Wieso sollte ich in jeder seiner freien Minuten zu ihm kommen?
Dediziert
Zitat von marieeee:Aber passt man nur zusammen weil man die gleichen Gemeinsamkeiten hat?