gasTine
- 88670
gasTine
Zaungast
Zitat von gasTine:Jetzt habe an Silvester gesehen, das er wieder Alhohol trinkt. nein nicht trinkt, sondern stürzt.Ich war entsetzt.
Zitat von gasTine:Was soll ich tun?
Blattfee
Zitat von gasTine:10 Jahre trocken.Jetzt habe an Silvester gesehen, das er wieder Alhohol trinkt. nein nicht trinkt, sondern stürzt.
Zitat von gasTine:seiner neuen Freundin
Zitat von gasTine:Jedenfalls hat er sich mit der Trennung stark in seiner Persönlichkeit verändert, erschreckend verändert.
Zitat von gasTine:plötzlich extrem fies und gemein, aggressiv und höhnisch
Zitat von gasTine:Seine Freunde vergraulte er nach und nach und auch mir gegenüber war er plötzlich sehr verletzend
Zitat von gasTine:In Gesellschaft ist er arrogant und herablassend, gemein gegenüber anderen Menschen. Er ist ständig latent wütend und frustiert oder einfach kalt.Alles sind böse und wollen ihm schaden.
Zitat von gasTine:Was soll ich tun?
Zitat von gasTine:Ich mache mir mittlerweile große Sorgen um ihn.
Seneca22
Zitat von gasTine:Mein Bruder trennte sich vor sechs Jahren aus seiner Langzeitbeziehung um eine Beziehung mit einer neuen Frau einzugehen. Das kam für alle, inkl. mir, sehr überraschend
Zitat von gasTine:Jedenfalls hat er sich mit der Trennung stark in seiner Persönlichkeit verändert, erschreckend verändert.
Zitat von gasTine:Mit der Trennung wurde er plötzlich extrem fies und gemein, aggressiv und höhnisch
Zaungast
Zitat von Seneca22:Habe ein offenes Ohr, bleibe dran. Sage ihm, dass jeder mal Fehler macht und Du ihm beistehst.
Seneca22
Zitat von Zaungast:Kannst du erklären, warum sie das machen sollte, wenn er fies, höhnisch und aggressiv ist?
OnFire
Zitat von gasTine:Was soll ich von dieser ganzen Situation halten?Was ist nur los mit ihm?Wie kann ich wieder zu ihm durchdringen?Ich mache mir mittlerweile große Sorgen um ihn.
Seneca22
Zitat von Brennessl:wir denken beide, dass die neue frau ihn total beeinflusst hat. sie hat ihm alles verboten, irgendwie hat sie es geschafft ihn so von ihr abhängig zu machen, dass er auf alle ihre abstrusen forderungen eingegangen ist. meiner meinung ist diese frau völlig krank.
Zitat von Seneca22:Gerade die Isolation von Familie und Freunden gilt als d a s Zeichen einer toxischen Dynamik. Dennoch kippen Leute reihenweise in solche Beziehungen.