Brennessl
- 1739
- 3840
Zitat von VictoriaSiempre:Mag alles sein, trotzdem wird deshalb nicht jede/r in einer toxischen Beziehung selber zum @rschloch. Ne gewisse Veranlagung wird da schon auch beim Bruder bereits vorhanden gewesen sein. Nur die - mittlerweile gar nicht mehr so neue - Partnerin in die Verantwortung zu nehmen, halte ich für zu kurz gegriffen.
Zitat von gasTine:Aber nein, er ist seit dieser Zeit ein komplett anderer Mensch. In Gesellschaft ist er arrogant und herablassend, gemein gegenüber anderen Menschen. Er ist ständig latent wütend und frustiert oder einfach kalt.Alles sind böse und wollen ihm schaden.
Zitat von gasTine:Was soll ich von dieser ganzen Situation halten?Was ist nur los mit ihm?Wie kann ich wieder zu ihm durchdringen?Ich mache mir mittlerweile große Sorgen um ihn.
Zitat von Seneca22:Es ist mir ein absolutes Rätsel. Aber gut, ich bin da ganz anders gepolt. Wenn mir jemand reinredet oder mich von Familie und Freunden zu isolieren versucht, gehe ich umgehend auf Distanz bzw. bin ich weg. Dadurch komme ich gar nicht in solche Situationen.