encada
- 1574
- 7
- 1656
darkness1
luchadora
Zitat von darkness1:,Also ich erklär das jetz ma. Ich hatte vorher noch nie eine beziehung aber das lag nicht daran, dass ich nie die chance hatte sondern dass ich einer der typen bin die nur eine beziehung eingeht wenn ich mir zu 100% sicher bin dass ich mit dieser person mein ganzes leben verbringen will. Ich weiss das klingt nicht normal für einen 17 jährigen aber ich denke nunmal so.
darkness1
Zitat von luchadora:ich musste meine letzten ex auch immer sehen...wir haben zusammengearbeitet...und seine neue auch...koellegin...war horror...innerlich...aeusserlich habe ich mich fein zusammengerissen...den triumpf mich leiden zu sehen, habe ich ihnen nicht gegoennt...
ich habe ganze kissen zerboxt...tat auch gut...und viel mucke aufgedreht und den stress weggetanzt...
machst sport?...hilft ungemein...macht den kopffrei und man powert sich aus...und fuehlt sich hinterher viel besser...
luchadora
Zitat von darkness1:Zitat von luchadora:ich musste meine letzten ex auch immer sehen...wir haben zusammengearbeitet...und seine neue auch...koellegin...war horror...innerlich...aeusserlich habe ich mich fein zusammengerissen...den triumpf mich leiden zu sehen, habe ich ihnen nicht gegoennt...
ich habe ganze kissen zerboxt...tat auch gut...und viel mucke aufgedreht und den stress weggetanzt...
machst sport?...hilft ungemein...macht den kopffrei und man powert sich aus...und fuehlt sich hinterher viel besser...
War im fussballverein hab ihn aber damals verlassen damit ich mehr zeit für sie habe. Aber ich will ehrlich gesagt nicht zurück in den verein. Lieber spielen gehen wann ich will.
Ich hatte noch eine sache vergessen die ich nich erwähnt habe. Als ich mit ihr zusammen kam, war sie kurz davor sich umzubringen. Aber ich hab sie gerettet. Das hat sie mir 1000x gesagt. Ich habe mich nachts um halb 12 mit dem fahrrad aus dem haus geschlichen unter der woche um dann zu ihr 4km zu fahren nur weil es ihr schlecht ging. Ich war immer da. Ich habe wirklich alles für sie getan. Und wofür ? damit sie sich während der beziehung in jemand anderen verliebt hat den sie mir vorzieht, OBWOHL SIE NICHT EIN WORT MIT IHM GEWECHSELT HAT. Das ist eigentlich der hauptgrund für meine Wut.
Zitat von darkness1:War im fussballverein hab ihn aber damals verlassen damit ich mehr zeit für sie habe. Aber ich will ehrlich gesagt nicht zurück in den verein. Lieber spielen gehen wann ich will.
luchadora
Zitat von encada:@Igluweis
Es waere so gut, wenn die Jungen hier im Forum uns Aelteren, die das Leben schon kennen gelernt haben, glauben koennten. Es wuerde ihre Trauer und Verzweiflung um vieles leichter machen.
luchadora
Zitat von encada:@luchadora
Natuerlich verstehe ich das. Aber alle Tiefen meines Lebens, und es waren sehr sehr viele durch Trennung und Tod, haben dazu gefuehrt, das Leben anders wahrzunehmen. Erst Anfang dieses Jahres habe ich gedacht, wieder einmal, wie so oft in meinem Leben, am Ende zu sein. Und doch gab es wieder einen neuen Weg. Nicht liegenbleiben, wieder aufstehen, wenn du am Boden liegst, denn nur dann kannst du die Sonne ueber dir sehen.