Ex_Mitglied
- 88757
Ex_Mitglied
Zitat von darkness1:Boah es is echt nich mehr normal.. Ich bin heute etwa 2 minuten ausm haus und siehe da ich sehe die 2. Der neue wohnt im selben ort wie ich.. Jetz muss ich schon angst haben rauszugehn
luchadora
Zitat von darkness1:Boah es is echt nich mehr normal.. Ich bin heute etwa 2 minuten ausm haus und siehe da ich sehe die 2. Der neue wohnt im selben ort wie ich.. Jetz muss ich schon angst haben rauszugehn
darkness1
Zitat von darkness1:Hey leute ich hab ne wichtige frage und ich denke die ganze zeit darüber nach. Ich sehe meine ex nämlich immernoch als perfekt für mich an. Man hört ja immer dass das nur so is weil man die Person eben noch liebt. Aber ich weiss nicht ob das stimmt. In manchen Fällen kann das ja durchaus sein aber es hat einfach auf jeder Ebene irgendwie gepasst. Vom humor, charakter, von der art, von den interessen etc. Ich habe einfach große Angst nie wieder so jemand zu finden. Jemand den ich anschaue und mir denke Das Lächeln will ich mein ganzes Leben lang sehen.
darkness1
Sabine 49
darkness1
Ex_Mitglied
luchadora
darkness1
luchadora
darkness1
luchadora
Zitat von darkness1:Ich habe sie bereits blockiert so wie sie mich auch wieder. Ich habe gesagt, dass sie hier nich auf dicke hose machen soll und draussen Pokemon fangen soll anstatts mir aufn sack zu gehn.
Ex_Mitglied
Zitat von darkness1:Ich habe sie bereits blockiert so wie sie mich auch wieder. Ich habe gesagt, dass sie hier nich auf dicke hose machen soll und draussen Pokemon fangen soll anstatts mir aufn sack zu gehn.