404

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

Ilex
Echt klasse darkness

11.07.2016 21:08 • x 2 #181

Igluweis
So schnell wird man Künstler, wer weiß für was es gut ist

11.07.2016 21:20 • x 2 #182

A

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3

S
aber hallo !

Das liest sich richtig gut. Den Teil mit den Beleidigungen wolltest du uns nicht zumuten

12.07.2016 05:05 • x 2 #183

D
Ja wollt ich echt nicht ^^

12.07.2016 08:46 • x 1 #184

L
Zitat von darkness1:
Ja wollt ich echt nicht ^^

das ist voellig ok.

12.07.2016 12:48 • x 2 #185

D
Heute is irgendwie wieder ein kleiner tiefpunkt da.. Ich mein ich seh sie immernoch und sie wird von tag zu tag hübscher und niemand wird für mich an sie rankommen ... Wr hatten so viel gemeinsam

12.07.2016 13:12 • #186

L
so kleine tiefpunkte wird es immer ma wieder geben...es ist total bloed, dass du sie immer siehst...sind nicht bald ferien...
frag mal deine freunde, ob sie auch finden, dass sie immer huebscher wird...ich denke nicht...du siehst sie halt immer noch mit den augen eines verliebten...

es wir besser werden...

12.07.2016 13:47 • x 4 #187

D
Ehm guten morgen. Ich war gestern auf der abschlussfeier meiner stufe und ehm da ist was passiert. Ich war halt nich sonderlich gut drauf. Daraufhin hat mich ein mädchen an die hand genommen mich rausgezerrt und gefragt was los ist und da hab ich ihr alles erzählt. Sie wurde auch verlassen und wir haben uns gut verstanden. Und ich glaube ich hab mich etwas verguckt .. Ich weiss nich ob ich das gut oder schlecht finden soll weil ich nich glaube dass sie sich als festen freund für mich interessiert. Ich denk nur als kumpel halt

13.07.2016 07:51 • #188

Igluweis
Und wenn es so wäre, dann ist es auch ok. Immerhin wird an dir Interesse gezeigt

13.07.2016 08:27 • x 1 #189

C
Zitat von darkness1:
Ehm guten morgen. Ich war gestern auf der abschlussfeier meiner stufe und ehm da ist was passiert. Ich war halt nich sonderlich gut drauf. Daraufhin hat mich ein mädchen an die hand genommen mich rausgezerrt und gefragt was los ist und da hab ich ihr alles erzählt. Sie wurde auch verlassen und wir haben uns gut verstanden. Und ich glaube ich hab mich etwas verguckt .. Ich weiss nich ob ich das gut oder schlecht finden soll weil ich nich glaube dass sie sich als festen freund für mich interessiert. Ich denk nur als kumpel halt

Hinterfrag das nicht- genieße es und mache das Beste daraus!
Egal ob Kumpel- oder Beziehung!
Was sich daraus entwickelt - wirst du sehen!

13.07.2016 08:33 • x 1 #190

D
Ja aber es hat auch was gutes denn ich hab des gefühl dass ich meine ex irgendwann vergessen kann. Gut vergessen vielleicht nich aber über sie hinweg kommen. Ich hab mich grad echt neu verknallt und jetz is sie in meinem kopf

13.07.2016 09:02 • #191

C
Und DAS- ist der richtige Weg!
Mein Tip- nicht Alles( Jede) gleich ernst nehmen!

13.07.2016 09:04 • x 2 #192

D
Das mach ich auch nicht aber sie is wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie hat mir die tränen ausm gesicht gewischt und mich angelächelt und da wars irgendwie um mich geschehen. ^^

13.07.2016 09:48 • x 1 #193

E
Zitat von darkness1:
Das mach ich auch nicht aber sie is wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie hat mir die tränen ausm gesicht gewischt und mich angelächelt und da wars irgendwie um mich geschehen. ^^

Versuche diese Bindung mit ihr aufrechtzuerhalten , nicht gleich eine Beziehung Haben zu wollen , dass wäre der Richtige Weg denn noch sind deine alten Wunden sicher noch nicht ganz geheilt .

Und merke dir idealisiere nie eine Frau , es wird eine bessere geben etc .

Und vor allem lerne Glück lich mit dir allein zu sein . Dann funktioniert auch das andere .

Viel Glück und Alles Gute dir darkness 1 und denk daran das Leben ist schön und nicht nur wegen dem Zwischenmenschlichen .. .

13.07.2016 09:57 • x 2 #194

L
lieber @darkness1,
na das sind ja mal neuigkeiten ...du kleiner schlingel ...freue mich, dass du merkst, dass es noch andere tolle maedchen gibt ...mach aber mal langsam...nicht gleich reinstuerzen...verabrede dich mit ihr...geht eis essen...lern sie erstmal naeher kennen...ihr habt ja ein gemeinsames thema....verlassen worden zu sein...
vergiss bitte aber nicht deine freunde, deinen sport...

bekommen wir dann bald ein liebeslied zu lesen?

ich freue mich und halt uns auf dem laufenden

herzliche gruesse

13.07.2016 14:48 • x 2 #195

A

x 4