404

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

D
Ich hab mal alle meine Gedanken und Sachen die ich erlebt habe in einen Song gepackt also alles aufgeschrieben meine gefühle, gedanken etc. Ich habe null ahnung wie man songs schreibt und kann auch nicht singen aber irgendwie hat das gut getan den frust irgendwo aufzuschreiben

10.07.2016 13:58 • x 4 #166

Ilex
Sehr coole Idee

Kreativ und befreiend - mach weiter so...

10.07.2016 14:57 • x 3 #167

A

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3

L
Zitat von darkness1:
Ich hab mal alle meine Gedanken und Sachen die ich erlebt habe in einen Song gepackt also alles aufgeschrieben meine gefühle, gedanken etc. Ich habe null ahnung wie man songs schreibt und kann auch nicht singen aber irgendwie hat das gut getan den frust irgendwo aufzuschreiben

und wann koennen wir den hoeren? super idee...du bist einfach nur klasse...
bin ein bischen durch den wind...musste durchmachen...also gaeste begoeschen...vielleicht amgst du ja den text hier reinstellen?
herzliche gruesse

10.07.2016 16:15 • x 2 #168

D
Ob ich den hier reinstellen will weiss ich noch nicht .. Er ist etwas beleidigend ^^

10.07.2016 16:58 • x 1 #169

S
ach, ich glaube, einige hier hatten schon mal beleidigende Gedanken - aber vermutlich nur wenige in Form eines songtextes

10.07.2016 19:26 • x 4 #170

L
Zitat von darkness1:
Ob ich den hier reinstellen will weiss ich noch nicht .. Er ist etwas beleidigend ^^

macht nix... vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen

10.07.2016 20:33 • x 2 #171

D
Ich erzähle darin erstmal die ganze story etc. und im 2ten teil schreibe ich darüber wie sie eines tages drum betteln wird damit ich ihr noch ne chance gebe und ich werde nein sagen.

10.07.2016 21:59 • x 2 #172

L
Zitat:
ich werde nein sagen

du bist auf dem besten weg...genauso wird es sein...weil du dann erkannt hast, dass sie es nicht ist...

10.07.2016 22:05 • x 3 #173

D
Hab viel weiter aufgeschrieben. Alle meine gefühle damals und jetzt. Habe den song einem freund gezeigt der war begeistert. Ich will das nicht singen oder sonst was es tut allein schon gut es aufzuschreiben

11.07.2016 19:29 • x 3 #174

Ilex
Genau, das Aufschreiben hilft auf jeden Fall

Und wie klasse, dass Du es einem Freund gezeigt hast und er es so gut findet - schön für Dich!

Und wer weiß, was Du mit dem Text mal machen wirst... Vielleicht wird doch mal ein Song draus...

Weiter so darkness

11.07.2016 19:34 • x 1 #175

E
Zitat von darkness1:
Hab viel weiter aufgeschrieben. Alle meine gefühle damals und jetzt. Habe den song einem freund gezeigt der war begeistert. Ich will das nicht singen oder sonst was es tut allein schon gut es aufzuschreiben

Ja Songs zu schreiben , bzw. Texte zu schreiben wo man die Emotionen rauslässt - kann sehr gut tun / helfen und ist auch eine gute Therapie für sich selber . Deswegen liebe ich meine Lieblingsmusik so sehr , hat mir sehr geholfen beim Liebeskummer , Hoffnung und loslassen etc .

Schön dass dir so was gut tut / hilft . Das ist schon mal positiv .

11.07.2016 19:36 • x 1 #176

L
Zitat von darkness1:

super...ich freue mich sehr und erst recht ueber deinen mut den song deinem freund zu zeigen...
du brauchst den ja auch nicht zu singen...aber vielleicht dein freund...gibt es denn schon eine melodie?

11.07.2016 19:42 • x 1 #177

D
Ne rein garnichts ^^ bisher nur text weil ich weiter nichts weiss

11.07.2016 20:15 • #178

D
Ich poste hier mal einen kleinen ausschnitt rein is halt auf englisch:
You asking me why im writing this song?
It´s because I was quiet for too long.
I kept everything inside and now I scream it out.
I thought you´re the one but now I have my doubts.

Your life got better since I found you.
All my friends say im better off without you.
So why do I still give a *beep* about you.
Why did I allow you to break my heart.
You ripped it out and teared it apart.

11.07.2016 21:01 • x 3 #179

L
Zitat von darkness1:
Ich poste hier mal einen kleinen ausschnitt rein is halt auf englisch:
You asking me why im writing this song?
It´s because I was quiet for too long.
I kept everything inside and now I scream it out.
I thought you´re the one but now I have my doubts.

Your life got better since I found you.
All my friends say im better off without you.
So why do I still give a *beep* about you.
Why did I allow you to break my heart.
You ripped it out and teared it apart.

oh, danke...du bist echt begabt...ich finde den text richtig gut...glueckwunsch...
vielleicht kann ein freund noch eine melodie finden...

11.07.2016 21:07 • x 2 #180

A

x 4