404

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

D
Das weiss die ganze schule ^^

06.07.2016 21:56 • #136

E
Zitat von darkness1:
Das weiss die ganze schule ^^

Vergiss diese Hexe .. Schei* auf Sie .. Soll sie sich besaufen befummeln mit anderen , aber Sie ist Vergangenheit für dich , hab auch deinen Spaß und genieße das Leben aber bitte denk nicht an solche Sachen wie was Sie wohl da machen wird etc . Konzentrier dich auf dich und hab auch Spaß und tue dir viel Gutes .

06.07.2016 22:01 • x 1 #137

A

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3

Igluweis
Eben die mädels/Kerls für die wir uns den A.... Aufgerissen haben oder uns zum dep... gemacht haben, sind es nicht wert. Wenn du unten bist, denk dran, es geht wieder aufwärts und umgekehrt

06.07.2016 22:07 • x 1 #138

L
ich denke, dass du sie ziemlich gut kennst und wahrscheinlich deswegen auch dein kopfkino...aber moechtest du wirklich mit so einer person zusammensein?...eine person, die so oberflaechlich ist?...ich denke nicht...
ihr ward mal zusammen...aber sie hat sich fuer einen anderen weg entschieden...das musst du leider akzeptieren...tut weh... aber sie ist es nicht wert...lass sie ihren weg gehen...und geh du deinen...
erinnere dich, was der ssa dir gesagt hat...du wirst eine finden, die dich zu schaetzen weiss...und das ist sie nicht...
kopf hoch...versuch sie aus deinen gedanken zu schieben...denk an was anderes...
an deine sportplaene...wohin du mal gerne reisen moechtest....was du nach der schule machen moechtest...wo du mal wohnen moechtest...welche konzerte du mal besuchen wirst...schmiede jetzt in diesem moment plaene...

versuche es, bitte

bin noch einige stunden wach...schreib

06.07.2016 22:32 • x 1 #139

D
Danke. Ich weiss dass jeder seine wege gehen sollte. Trotzdem hab ich diese gedanken. Ich weine nicht mehr oder sonst was aber ich denke sehr viel nach. Was mich stört auch ist, dass die meisten teenager nicht so sind wie ich. Die haben keine freundin mit der sie für immer zusammen sein wollen sondern damit man halt eine hat. Ich bin kein Ar.. Der nächste wird sie verletzen das weiss ich und dann fällt sie wieder in ein loch woraus ich sie geholt hab. Spätestens dann merkt sie wie viel ich getan hab. Aber dann wirds zu spät sein.

06.07.2016 22:51 • x 1 #140

L
weisst du, nachdenken ist sehr gut...und du hast recht, dass viele in deinem alter eher party machen im kopf haben als anderes...was hast du denn fuer plaene?... was sind deine traeume?...

06.07.2016 23:01 • x 1 #141

D
Mein größter Traum ist eines Tages mit der Liebe meines Lebens zusammen in einem Haus zu wohnen. Vielleicht Kinder, vielleicht nicht. Ich möchte weiterhin meine Freunde um mich haben die mir viel bedeuten genau wie meine familie. Ich möchte einfach glücklich sein. Ich definiere liebe so: es is für mich jetzt wenn ich sie anschaue und mir denke Dieses Lächeln will ich für den rest meines lebens sehen
Ich denke fast jeder hat diesen Traum. Ich habe jetz keine großen träume wie da und dorthin zu reisen etc. einfach glücklich sein.

06.07.2016 23:07 • #142

L
Zitat:
Dieses Lächeln will ich für den rest meines lebens sehen

wow...das hoert sich schoen an...ja, jeder hat diesen traum...und versucht ihn zu leben...nicht allen gelingt es...und um gluecklich zu sein, muss man sich selber kennen und wissen, was ein gluecklich macht...
was moechtest du mal beruflich machen?...damit das haus auch drin ist...

06.07.2016 23:15 • x 1 #143

D
Ehrlich gesagt, hab ich noch keinen blassen schimmer. Ich komm jetzt in die 12. und habe mir Studiengänge angeschaut aber entscheiden kann ich mich nicht. Interessant find ich bis jetzt Wirtschaftspsychologie zum beispiel. Ich hab ehrlich gesagt kein traumberuf.

06.07.2016 23:17 • #144

L
hatte ich auch nicht...bin dann buchaendlerin geworden...und es wurde zu meinem traumberuf...nur die bloeden arbeitszeiten....habe dann wirtschaft und soziologie studiert...

wirtschaftspsychologie...klingt gut...

06.07.2016 23:22 • x 1 #145

D
Danke noch fürs schreiben @luchadora.
Muss aber solangsam ins Bett ^^
Wünsch dir ne gute Nacht.

06.07.2016 23:24 • #146

L
dir auch @darkness1

schlaf gut...und melde dich, wenn du was los werden willst...

06.07.2016 23:26 • x 1 #147

D
Hey leute. Heut ist es irgendiwee ääääh komisch. Mir geht es nicht mega schei. aber auch nicht mega gut. Ich fühl mich irgendiwe leer keine ahnung wie ich das sagen soll. So als ob mein leben monoton ist. Es fehlt halt einfach ein großes stück irgendwie. Es ist grad eigentlich alles okay bloß naja komisch ^^ Ich habe null ahnung wie ich es beschreiben soll

07.07.2016 15:13 • #148

Igluweis
Sprich der Akku ist leer

07.07.2016 15:34 • #149

E
Zitat von darkness1:
Hey leute. Heut ist es irgendiwee ääääh komisch. Mir geht es nicht mega schei. aber auch nicht mega gut. Ich fühl mich irgendiwe leer keine ahnung wie ich das sagen soll. So als ob mein leben monoton ist. Es fehlt halt einfach ein großes stück irgendwie. Es ist grad eigentlich alles okay bloß naja komisch ^^ Ich habe null ahnung wie ich es beschreiben soll

Hey darkness1 , diese Phase der Leere ist ganz normal nach einer Beziehung , das gewohnte ist weg , man ist alleine etwas fehlt , es ist komisch am Anfang wie wenn man in eine eigene neue Wohnung einzieht .. das selbe Gefühl .

Nach der Phase kommt dann die Wut / Hass Phase nach der Phase wird sich dann wieder alles ordnen du siehst neutraler . Kannst dich wieder gut ablenken , dich mit anderen Sachen deine Leere füllen .

Falls es dir monoton vorkommt dann unternimm was neues entdecke was neues etc.

Aber lass dir auch ruhig eine Zeit der Erholung und um Kraft aufzutanken .
Das ist eine ganz normale Phase , du wirst jetzt verschiedene Phasen durchgehen aber halte diese durch und dann wird es wieder viel besser gehen .

07.07.2016 15:35 • x 1 #150

A

x 4