404

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

Ilex
Zitat von darkness1:
Ich habe es schonmal gesagt. Wäre meine familie nicht wäre ich schon längst weg. Ich werde sie nicht im stich lassen. Ich lasse niemandem im stich. Ich bin kein Depp wie sie. was mich so mega aufregt ist eben das was ich alles investiert habe nur damit sie gesund wird und glücklich ist. Und der typ hat nichts getan und kann sie sich sozusagen einfach gesund abholen wenn ihr wisst was ich meine.

Gut, dass Du auch schon Wut empfindest (die Du allerdings nicht an ihm ablassen solltest),
mir hat es geholfen, wütend zu sein, war für mich ein besseres Gefühl, als nur Schmerz oder Verzweiflung zu spüren.

Aber denk jetzt mal nicht mehr an die zwei, Du bist wichtig. Du hast ihr geholfen, das war klasse. Was sie jetzt damit macht, ist ihr Ding - Du machst jetzt mal was gutes für Dich bitte...

Quatsch weiter mit Deinem Kumpel, ignoriere sie und lenke Dich ab, am Mittwoch dann das Gespräch mit dem SSA.

Und danke dafür, dass Du nach vorne blickst - Deine Familie nicht im Stich lassen wirst

Darkness, ich sende weiterhin ganz viel Kraft in Deine Richtung, pass auf Dich auf!

04.07.2016 20:20 • x 2 #121

D
Hey Leute, heute gings mir etwas besser aber immer wieder wenn ich sie sehe kommen mir die tränen. Ich versuch sie so gut auszublenden wies geht. Soweit ist alles ganz okay. Es geht mir nicht top bin aber auch nicht am ende.

05.07.2016 22:43 • x 2 #122

A

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3

L
lieber @darkness1,
das ist voellig normal, dass es weh tut, wenn du sie siehst...das geht uns allen so...

aber freut mich sehr, dass es dir etwas besser geht...mit der zeit wird es schon werden...

druecke dir fuer morgen die daumen...berichte bitte, wie dein termin beim ssa war...

herzliche gruesse

05.07.2016 23:04 • x 1 #123

Ilex
Zitat von darkness1:
Hey Leute, heute gings mir etwas besser aber immer wieder wenn ich sie sehe kommen mir die tränen. Ich versuch sie so gut auszublenden wies geht. Soweit ist alles ganz okay. Es geht mir nicht top bin aber auch nicht am ende.

Lieber darkness,

ich habe meinen Ex jetzt seit 12 Wochen nicht gesehen, weil es mir dann sofort sehr schlecht gehen würde, ich kann total verstehen, wie schlimm es für Dich sein muss, sie immer mal wieder zu sehen.
Mein erstes Wiedersehen ist in drei Tagen - fühlt sich noch nicht gut an...

Versuch weiterhin, zu vermeiden sie zu sehen, guck nicht hin, wenn sie mit ihrem Freund irgendwo in der Schule rumsteht...
Für Dich ist wichtig, nicht mehr so oft an sie zu denken, Dir bewusst Bilder oder Worte vorstellst, mit denen Du sie immer mal wieder aus Deinem Kopf kriegst (z. B. ein Stop, sie tut mir nicht gut, sich in Gedanken umzudrehen, in eine andere Richtung zu gucken) - es ist OK und sogar wichtig, traurig zu sein, aber NICHT NUR!

Ich wünsche Dir ein gutes Gespräch mit dem SSA heute, und sag ihm ganz ehrlich, wie schlecht es Dir geht (z. B. auch Deine Selbstverletzungen) und dass Du Probleme damit hast, Dich damit Deinen Eltern anzuvertrauen... Ich wünsche Dir, dass das ein guter Typ ist und Ihr gemeinsam nach Lösungen sichen könnt.

06.07.2016 04:48 • x 1 #124

D
Also heut war das gespräch mit dem SSA. Ich hab alles rausgehauen was alles war und wie ich mich fühlte/fühle. Wie sehr ich mir den Ar. aufgerissen hab etc.
Der hat mir erstmal seinen größten Respekt ausgesprochen wegen all dem was ich gemacht hab, was keiner getan hätte. Er sagte es sei gut, dass ich solangsam einen hass entwickle. Und er sagte dass auch wenn es grad nicht so scheint, irgendwann die richtige kommt die meine Taten schätzt. Er sagte es sei ungerecht was passiert is aber dass das leben eben manchmal so ist. Mir gehts soweit ganz gut. Ich unternehm was mit freunden. Er sagte auch, dass ich mir für die zukunft ein ziel setzen soll. Egal wo. Habe mir vorgenommen regelmäßig sport zu machen und vielleicht etwas fitness um mich einfach gut zu fühlen. Es tut immernoch höllisch weh sie zu sehen aber es wird langsam wie ich merke. Und er sagte ebenfalls dass sie eines Tages merken wird dass sie nie wieder jemanden findet der sich so für sie den Ar. aufreisst und dass sie sich selbst dafür in den Ar. treten wird. Haben noch drüber geredet wegen eltern etc. Ich habe aber gesagt dass sie es doch lieber nichz wissen sollten. Ich merke dass es zwar noch schei. ist aber es wird besser.

06.07.2016 16:19 • x 5 #125

E
Prima..gut gemacht.
Iwann sagst du es mal deinen Eltern
Die lieben dich auch..

06.07.2016 16:24 • x 1 #126

Ilex
Hey darkness,

das hört sich gut an!

Bin total froh, ehrlich - Du bist auf dem richtigen Weg, behalte das bei, mach Sport, unternimm weiter was mit Freunden, rede auch mit denen / dem besten Freund, wenn es gefühlsmäßig wieder eng werden sollte, das hilft...

Freu mich, Dich heute wesentlich positiver zu erleben...

06.07.2016 17:33 • x 3 #127

E
@darkness1 Toll gemacht . Na siehst du , glaub mir alles wird wieder gut und besser .

Man darf halt niemals aufgeben und schon gar nicht wegen einer Person die es nicht zu schätzen weiß sondern erst dann wenn überhaupt wenn's schon zu spät ist .

Alles Gute dir darkness1 und immer positiv denken und niemals aufgeben solange du lebst . Das Leben ist schön

06.07.2016 17:36 • x 3 #128

encada
@darkness1
Jetzt bist du in einer wirklich guten Spur! Es hoert sich so gut an, wie du jetzt mit der Sache umgehst. Ich bin jetzt ganz sicher, du schaffst das, wie wir alle und sei gewiss, dass wir auch weiterhin hier fuer dich da sind!

06.07.2016 18:02 • x 2 #129

D
Vielen dank an euch leute! Ihr wart eine große hilfe. Ich melde mich sobald es was neues gibt

06.07.2016 18:41 • x 5 #130

Ilex
Zitat von darkness1:
Vielen dank an euch leute! Ihr wart eine große hilfe. Ich melde mich sobald es was neues gibt

Sehr gerne! Und: Ja bitte!

06.07.2016 18:54 • x 3 #131

L
lieber @darkness1,
ich freue mich sehr fuer dich...und der ssa schein ein toller typ zu sein...du liest dich gut...weiter so...und weisst du was, du hast was fuers leben gelernt:

es gibt immer ein morgen...
mit der zeit wird der schmerz weniger...
und wenn du hilfe brauchst, findest du sie...

in der zukunft einfach daran erinnern und dann werden dich schicksalsschlaege nicht mehr so tief fallen lassen...

lass wieder von dir hoeren...wir sind gespannt, wie es weiter geht

herzliche gruesse

06.07.2016 20:50 • x 2 #132

Igluweis
@darkness1
Wir sind überhaupt nicht neugierig

06.07.2016 21:26 • x 1 #133

D
Sie ist grad auf dem inoffiziellen abschluss. Wo man säuft etc. ich weiss nicj wieso aber mir dreht sich wieder etwas der magen um bei dem gedanken was dort passieren kann mit jemand anderem ...

06.07.2016 21:47 • #134

L
woher weisst du das?

06.07.2016 21:49 • #135

A

x 4