ExtremVerwirrt
- 89039
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Danke für die Worte. Die Sache ist die das ich ihr halt auch antworte, da ich das Gefühl habe sie zu verlieren, es sind dann Sachen wie...echt? Du hast kopfweh, dann musst vielleicht mehr trinken... Auf die Sache mit dem nicht schlafen können habe ich nur gemeint, sie vermisst ihren Bruder vielleicht (ist in Neuseeland) ich schreib nichts emotionales weil das in die falsche Richtung geht.
Ja damals war ich glaub einfach mehr Mann und im Moment boost ich halt mim Rennrad in den Alpen, lauf Halbmarathon, damit ich wenigstens kurz raus komme.
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Da hast du ziemlich ins schwarze getroffen, das man sich komisch fühlst wenn sie sich länger nicht meldet. Ich zerbreche mir den Kopf was ich machen soll, die Angst ist einfach so groß zu sagen ich will erstmal nicht schreiben. Ich merk auch schon das wenn ich mich nicht melde sie sofort schreibt...es ist gerade so schwer vernünftig zu handeln und jeder im Umfeld bekommt es mit, auf Arbeit machen sie sich alle Sorgen weil ich so still bin und als Projektler eher polarisiere...wie soll des erst beim Treffen werden? Komm mir vor wie 12
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Heißt also das das zurückschreiben nicht mein Zeichen ist, das ich um sie Kämpfe sondern eher das ich ihr nachlaufe?
Und ich bin 30
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Wow, ganz schön viel vor mir und dahinter steckt ne Menge Strategie und es wird kein leichter Weg so wie es sich anhört. Heute ist es wieder so, das ich gar nix höre von ihr, entweder wir spielen ein Spiel oder keine Ahnung, online war se aber kam nix....stalking sollte man auch sein lassen . Ich möchte mich für die aufbauenden Worte nochmal bedanken, sonst jammere ich eigentlich nicht so. Im Beruf muss ich ständig entscheiden aber hier ist es so schwer....
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Ich habe gestern den ganzen Tag nichts von ihr gehört und heute auch noch nicht. Ich hab ihr eigentlich gar nicht gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt will. Es fühlt sich so komisch an, alles in mir sagt, melde dich.....die vergisst dich...zeig ihr das du kämpfst indem du dich meldest...
Mich würde interessieren wie es ihr geht, in meinem Kopf geht das Gefühl rum das es ihr super geht....
Finii
Zitat:Drifte ich in die friendzone?
ExtremVerwirrt
Zitat:Nein melde dich bloß nicht sei Stark! Das ist ein Test von ihr der wird noch weiter gehen ein paar Tage dann wird sie merken *hmm er meldet sich ja garnicht mehr, hat er abgeschlossen?* Dann wird sie sich melde, glaub mir ihr geht es nicht super, sie denkt immer noch an dich renn ihr jetzt nicht hinterher